Suchen Menü

Darf ich vorstellen....Anton

Der Affe :GIRL 101:

Der zukünftige Wegbereiter des kleinen Mannes :IN LOVE:

Ich liebe die schnuffeltücher von Stetntaler einfach...sie sind so süß!

Mein sohn hat seit seiner geburt 2 von Emmi dem Esel (der alte noch den gibts nicht mehr)

 

Erst hatten wir jetzt Zimba das Zebra aber es gibt jetzt wieder so süße neue und mir war das tuch ganz wichtug mein sohn schleppt die dinger überall mit hin sie geben ihm Sicherheit! Ich hoffe das der kleine mann es genau so annehmen wird!

möchte jemand Zimba haben? Sieht so aus....

 

 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich vorstellen....Anton

hey!!!

...und ich dachte schon....du hast ausgekugelt!:STOP:

die tiere finde ich total schnuggelig, aber wie du schon sagst, dein erstes ist ja nicht mehr erhältlich...ich hab da schon so paar kriesenstorys gehört, wenn denn der liblingskuschel verloren ging...

 

meine tochter hatte immer eine stoffwindel mit bären drauf und das war auch immer ein drama, wenn das verschwunden war...die gabs zwar noch zu kaufen, aber die musste man mind. 3x waschen bis sie einigermassen "lieb" waren...%)

lg lele

Re: Darf ich vorstellen....Anton

Hehe neee das wäre doch sehr früh obwohl wenn der so weiter macht dauerts nicht mehr lange....meine gebärmutter ist schon so hoch wie sie normalerweise in der 36ssw ist....also ganz oben =-O Und mausi ist so groß schon und haut immer unten irgendwo rum das ich das Gefühl hab die FB platzt bald %)

Der große hat noch ne spieluhr die aussieht wie nen Clown der fällt schon fast auseinander und Musik kann er auch nicht mehr machen aber ohne "Manny" geht nix! Den hat er schon paar mal verloren und einmal hat er bei mir auf arbeit übernachtet aber bis jetzt haben wir ihn zum Glück immer wirder bekommen ;-) Den bekommt man natürlich auch nicht mehr....schon das gesamte www abgesucht :-X

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen