Suchen Menü

Darf ich mich vorstellen?

Hey ihr Lieben,  

 

Darf ich mich vorstellen ? Ich bin Mara und würde gerne bei euch mitmachen. :) 

War bis vor kurzem in einem anderen forum aktiv aber da komme ich absolut nicht mehr klar weil da ständig Zickenkrieg herrscht. 

Kurz zu mir: 

Ich bin Mara,23 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin verheiratet. Seit dem 7.6.2014 gibt es aber nur einen Mittelpunkt in meinem Leben: Zoé Arlette. Meine Kleine ist am 7.6 im Diako Bremen in rekordverdächtigen 2 Stunden geboren und macht seitdem mein Leben perfekt :) 

 

Ich weiss es ist schwierig in eine bestehende Gruppe zu kommen aber ich bin eigentlich eine sehr aktive und meiner Meinung nach nette Schreiberin :D 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich mich vorstellen?

Willkommen Mara :))

 

leider ist es bei uns sehr ruhig geworden seit unsere Zwerge auf der Welt sind. Aber ab und an schreiben wir schon noch was :)))

 

gesell dich dazu :) wir sind alle nett

Re: Darf ich mich vorstellen?

Ich sehe das schon das hier wenig geschrieben wird. ;) sehr schade eigentlich. Ich bin immer sehr aktiv weil meine kleine immer sooooviel schläft, da hab ich meist Langeweile :D 

Re: Darf ich mich vorstellen?

Noch schläft sie viel, also Langeweile genießen :))) das geht vorbei ... :))

 

 

Re: Darf ich mich vorstellen?

Wohl wahr. Aber normalerweise bin ich viel auf Achse und hab immer Trubel. :) 

Re: Darf ich mich vorstellen?

Tja, leider sind nicht alle unsere Kids Dauerschläfer....zumindeset kann ich das von meinem behaupten.

Deswegen stehen solche Sachen wie dieses Forum eben mal hinten an...

Gibt bestimmt auch wieder andere Zeiten.

Aber Kind hat eindeutig Vorrang.

 

Gruß

Re: Darf ich mich vorstellen?

Hi Mara, 

herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns über aktive Schreiber! Ich habe zwar auch einige Zeit nicht gepostet, versuche mich aber wieder mehr daran. 

Ich heiße Sabine, 29 Jahre aus Bayern. Verheiratet und seit dem 12.06. glückliche Familie mit unserer Lara.

Deine Maus hatte es ja sehr eilig auf die Welt zu kommen :-).

GLG Sabine

Re: Darf ich mich vorstellen?

Ohja allerdings :) erst ließ sie uns warten und dann mit Tempo :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen