Suchen Menü

Darf ich einziehen??

Hallo Mädels,

 

freue mich sehr das ich nach 7 ÜZs nun tatsächlich einen positiven Test in den Händen habe. Ich hoffe ich darf bis zum schluss bleiben bin aber sehr guter Dinge.

Dies ist meine 4. SS. Meine Kids sind 11 und 9 Jahre und vor 10 Jahren hatte ich auch ein Sternchen. Wir sind nun eine Patchworkfamilie und mit meinem Mann ist dies die 1. SS.

Ich bin 35 Jahre alt und freue mich sehr!!!

Im Forum war ich schon bei meinen ersten Kids aktiv und ich freue mich auf eine schöne Informative Zeit mit Euch!!!!

Gruß Cayenne:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Darf ich einziehen??

:GIRL 200:

 

Herzlich willkommen bei uns! Bin auch gestern erst hier eingezogen, erwarte das vierte Kind (die Großen sind 3,6 und 7) und freue mich sehr auf nette Gespräche!

 

lg

maxie 4+4

Aber sicher;-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Auf einen frohen Austausch und lg

Re: Darf ich einziehen??

hallo cayenne

herzlich willkommen

 

wir haben auch einne patchworkfamily, bin 39ig, habe eine 12jährige tochter, die ich aber seit 7jahren zusammen mit meinem partner aufziehe, jetzt bekomme ich mit ihm zwillis. bin 7+1 und 39jährig.

eine gute schwangerschaft!

lg Lele

Gratulation zur 4. Schwangerschaft! LG, Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen