Suchen Menü

Darf ich Euch mal etwas fragen...

:HELP:

...ich bin etwas verwirrt...erstmal allen ein gesundes neues Jahr...

Ich hab folgendes Problem, ich bin seit 8 oder 9 Tagen überfällig, keine Mens in Sicht und der Test ist negativ???

Kennt das jemand von Euch? 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich Euch mal etwas fragen...

Huhu,

kann gut möglich sein das dein Körper noch nicht genug Hormone gebildet hat oder vielleicht kommt sie ja noch :-X Manchmal können stress usw sie verschieben! Hatte ich auch schon öfters mal...

lg Amy+Sem 3j & Würmchen 7+4

Re: Darf ich Euch mal etwas fragen...

Guten Morgen,

es könnte eine verspätete Menstruation sein oder aber auch ein verspäteter Eisprung. In diesem Fall verschiebt sich dein Zyklus. Ist die HCG Konzentration noch nicht hoch genug, fällt dein Test vorerst negativ aus.

Es bleibt wohl nichts anderes als Geduld bewahren und abwarten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Was gibt es Schöneres als schwanger ins neue Jahr zu starten ;-)

Liebe Grüße,

Meggie und Babymaus (11+1) :IN LOVE:

Re: Darf ich Euch mal etwas fragen...

Hey

ich hatte das auch,wie die anderen beiden schon sagen kann es von stress zb kommen.Hattest du vielleicht viel um die Ohren momentan??

Bei mir lag es damals an den Hormonen.Erst verschob sich meine Mens und dann blieb sie ganz weg.

Das sie noch nicht kommt kann viel Ursachen haben.Sonst warte doch bis nächste Woche und dann kannst ja mal beim FA anfragen.Ein SS Test kann auch falsch anzeigen.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen