Dann traue ich mich auch mal
Ich wollte mich auch zu Euch gesellen. Ich habe am 31.12. positiv getestet und wollte eigentlich abwarten mit hier schreiben bis ich die Bestätigung vom Arzt habe, aber ich habe erst einen Termin am 20.01. Boah das dauert ewig, aber die sagen logischerweise, früher würde man eh nicht viel sehen. Schon klar, wenn man nur mal nicht so aufgeregt wäre :-) Übrigens, ich bin 34 Jahre alt und es ist meine 2. Ss. Meine Tochter wird demnächst 3. So, jetzt drücke ich uns allen die Daumen dass wir hier bleiben dürfen und sich noch viele zu uns gesellen.
LG Manu
Re: Dann traue ich mich auch mal
Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine schöne und aufregende Zeit.
Ich weiß noch nicht, ob ich bleiben darf, bin überfällig, aber die Tests sind negativ...
Muss jetzt erstmal einen Termin bei der FÄ ergattern...
Hallo,
willkommen bei uns und .
Da ist das Warten echt immer schlimm. Ich muss ja jetzt auch so lang warten um zu wissen ob das Herzchen schlägt etc. Die Zeit vergeht jetzt schon nicht. Und da ich auch keine großen SS-Anzeichen habe, macht es das nicht besser...aber es ist ja noch früh. Muss mir das nur oft genug sagen.
Hoffe auch, dass wir alle hier bleiben dürfen und freue mich auf eine schöne Zeit hier.
Lg
Sarla 5+4
Willkommen!
ich würde beim Arzt auf einen baldigen Termin bestehen! Es besteht immer die 1% Gefahr einer EL- oder Bauchhöhlenschwangersch. Dies sollte zeitnah durch einen kurzen US ausgeschlossen werden... Gefahr des Platzen des EL Ich bin daher immer in der 6. oder 7. zum Arzt...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen