Suchen Menü

Dann traue ich mich auch mal

Hallo Ihr alle zusammen,

Ich wollte mich auch zu Euch gesellen. Ich habe am 31.12. positiv getestet und wollte eigentlich abwarten mit hier schreiben bis ich die Bestätigung vom Arzt habe, aber ich habe erst einen Termin am 20.01. Boah das dauert ewig, aber die sagen logischerweise, früher würde man eh nicht viel sehen. Schon klar, wenn man nur mal nicht so aufgeregt wäre :-) Übrigens, ich bin 34 Jahre alt und es ist meine 2. Ss. Meine Tochter wird demnächst 3. So, jetzt drücke ich uns allen die Daumen dass wir hier bleiben dürfen und sich noch viele zu uns gesellen.


LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Dann traue ich mich auch mal

:GIRL 200:

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine schöne und aufregende Zeit.

Ich weiß noch nicht, ob ich bleiben darf, bin überfällig, aber die Tests sind negativ...

Muss jetzt erstmal einen Termin bei der FÄ ergattern...

Re: Dann traue ich mich auch mal

Hallo,

willkommen bei uns und :GIRL 200::-)

Da ist das Warten echt immer schlimm. Ich muss ja jetzt auch so lang warten um zu wissen ob das Herzchen schlägt etc. Die Zeit vergeht jetzt schon nicht. Und da ich auch keine großen SS-Anzeichen habe, macht es das nicht besser...aber es ist ja noch früh. Muss mir das nur oft genug sagen. ;-)

Hoffe auch, dass wir alle hier bleiben dürfen und freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Lg

Sarla 5+4

Re: Dann traue ich mich auch mal

Willkommen!

ich würde beim Arzt auf einen baldigen Termin bestehen! Es besteht immer die 1% Gefahr einer EL- oder Bauchhöhlenschwangersch. Dies sollte zeitnah durch einen kurzen US ausgeschlossen werden... Gefahr des Platzen des EL Ich bin daher immer in der 6. oder 7. zum Arzt...@=

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen