Suchen Menü

Dann stelle ich mich mit in die Reihe

Ich hatte heute auch Organscreening:GIRL 252:

Es war einfach nur toll und wunderschön:IN LOVE: Auch wir sind in unsere kleine Stupsnase verliebt. 

Von der Nasenspitze bis zum Zeh ist alles in Ordnung. Das drum herum wie Gebärmutterhals und Mutterkuchen auch [:-}

Aber unser kleiner ist schon etwas proper :) wiegt so 556 g , ist noch ok, aber schon ordentlich ;-) Das Gewicht kann sich normalisieren, schlimm ist es jetzt auch nicht. Man könnte mich schon ne Woche damit vordatieren, aber ich hatte ne Kryo somit ist der Zeitpunkt des ES usw schon sicher . 

 

Geniesst die sonne !!!! Glg

Bisherige Antworten

Re: Dann stelle ich mich mit in die Reihe

Hi du,

 

ich freue mich, das klingt alles super :OK:.

Lass dich vom Gewicht und Größe nicht beirren, mir haben sie 24h vor Geburt gesagt, dass meine Kleine mind.4300g hat und rießig wird und auch in den US vorher bei der Ärztin stand fest, dass es sicher deutlich über die 4kg geht. Mußte mich gegen den KS wirklich wehren.

Als Mathematikerin habe ich mich natürlich mit den Daten befasst, die Berechnungen können bis zu 30% abweichen (der KLeine meiner Freundin wurde wg Unterversorgung in der 33.ssw geholt mit angebl. 2,2 kg... und er hatte nur 1050g)... Meine Maus kam mit 3800g zur Welt und normal groß (53cm), hatte nur nen rießigen Kopfumfang (sicher weil sie das schlauste Kind der Welt ist:-P) von 37cm.

 

Also, bestimmt alles genau wie es sein soll bei eurem Wunder,

LG, Sybi

Re: Dann stelle ich mich mit in die Reihe

Klasse das du auch so einen schönen Termin hattest. Kann gut verstehen, dass du in eure kleine Stupsnase verliebt bist.

Prima, das alles in Ordnung ist und wegen dem Gewicht würde ich mich jetzt auch nicht verrückt machen, das ist eben doch nur eine Schätzung.

Genieß den rest der Kugelzeit ganz entspannt, denn jetzt wird die Zeit wirklich schnell vergehen und dann ist es bald soweit, dass wir unsere Kleinen im Arm halten.

Liebe Grüße und ein schöne Wochenende

Susanne:KISSING:

Re: Dann stelle ich mich mit in die Reihe

Hey Stesa,

schön, dass auch bei eurem Schnuffel alles ok ist? Freue mich für dich!!! LG Britta:KISSING:

Re: Dann stelle ich mich mit in die Reihe

Toll, dass der kleine Mann pumperlgsund ist!! Das wollen wir hören :-).

Re: Dann stelle ich mich mit in die Reihe

Huhu Stephie,

[:-}freu mich mit dir, das dein Wonneproppen sich von seiner besten Seite gezeigt hat[:-}. Hat aber schon ein ganz schönes Gewichtchen, gell?:-P

Also jetzt heißt es nur noch genießen, denn auch das Wetter spielt grad supi mit, damit unsere Hormone nur Glücksgefühle zulassen können:GIRL 252::GIRL 154::GIRL 252:

Re: Dann stelle ich mich mit in die Reihe

Prima... eine serie von guten nachrichten!!! freu mich für dich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen