Suchen Menü

Dann sag ich auch mal "Hallo" :-)

Hallo ihr Lieben,

ich würde auch gerne mit einem Bein zu euch kommen.
Ich bin Sybi, 34 Jahre und habe schon eine "große" Tochter, die 14 Monate alt ist. Heute bin ich bei 6+0 und eigentlich noch recht entspannt.
Wie bei meiner Ersten bin ich durch künstl. Befruchtung schwanger geworden, und hoffe, dass, nachdem die Schwangerschaftshürde genommen ist, alles so unkompliziert und schön verläuft wie beim ersten Mal.
Bisher hatte ich einen US, bei 5+0, da konnte man allerdings nur etwas erahnen, es war einfach zu früh. Da wir momentan Urlaub machen und danach die KiWuKlinik Urlaub hat, muss ich noch bis Ende April warten um zu sehen, ob alles ok ist und ob wir ein oder zwei kleine Räuber erwarten.
Da die Blutwerte aber supergut waren und das HCG von Beginn an sehr hoch und sich sehr schnell verdoppelt hat, mache ich mir keine Sorgen.

Freue mich auf einen netten Austausch und hoffe, dass ich als "Schonmama" auch den einen oder anderen guten Tip geben kann.
GLG, Sybi
Bisherige Antworten

Re: Dann sag ich auch mal "Hallo" :-)

Herzlich willkommen :GIRL 200:....

Mein kleiner ist 15 Monate und ich wieder in der 10ssw [:-}

LG cindy

Re: Dann sag ich auch mal "Hallo" :-)

Hallo liebe Sybi:KISSING:gestern waren wir mit meinem Schatz beim Urologen.Keine Sperma vorhanden,leider.Aber es könnte sich versteckt haben.Das kriegen wir erst im Mai raus,denn Ostern und der Urlaub vom Dok sind dazwischen.Optimismus ist so eine Pflichtdisziplin von mir,wie eine schicke Schwimmweste zum Tango-proformens!Seine Gesundheit steht trotzdem im Vordergrund,ist mir schon wichtig. Kann sein das ich bei Zeiten befragen werde,sofern ich "Glück" habe,und der Traummann angezapft werden kann,mein Honigfässchen..! Bin gespannt darauf,vielleicht wirst Du Zwillings-Mama:GIRL 154:das währe ja für dich eine ungeahnte Dimension,da müsst ihr den Puppenwaagen umbauen,und zwar so,dass die Kleinen sich gegenüber sitzen,wenn sie dann grösser sind.Niedliche Vorstellung!:KISSED:Ganz liebe Grüsse von Katalin!!!

Re: Dann sag ich auch mal "Hallo" :-)

Hallo Sybi,

:IN LOVE:lich Willkommen bei uns und :GIRL 200: zur Schwangerschaft.

Auch meine Daumen sind für Dich fest gedrückt.

Freue mich schon auf Deine nützlichen Tipps und Tricks :-)

Liebe Grüße, Maria

Hallo und endlich nimmst du auf deinem Stuhl Platz ;)

Herzlich Willkommen

Ich bin heute bei 6 + 0 also sind wir ja ungefähr gleich auf. Auf eine fröhliche Kugelzeit :DRINK:

Danke euch allen :-))))

Re: Dann sag ich auch mal "Hallo" :-)

Hi

herlich willkommen béi uns und :GIRL 200: zur schwangerschaft.

Eine schöne Schwangerschaft

 

Re: Dann sag ich auch mal "Hallo" :-)

Hallo und herzlich Willkommen. :GIRL 200: zur SS,mach es dir bei uns gemütlich.

Tips sind immer herzlich willkommen :-)

 

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Dann sag ich auch mal "Hallo" :-)

Willkommen :BRAVO:

 

Und

 

 

:GIRL 200:

 

Lg natalie

Re: Dann sag ich auch mal "Hallo" :-)

Hallo Sybi,

:GIRL 200: und herzlich willkommen.

Freue mich über deine Tipps, weiterhin einen schönen Urlaub!

:-)

LG,

Britta

Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Dann sag ich auch mal "Hallo" :-)

[:-} hi Sybi :GIRL 200: auch von mir noch etwas verspätet und ich freu mich immer ganz besonders, wenn es eine aus dem Repro-Forum schafft:GIRL 252:

Zieh ruhig auch dein 2. Bein nach, denn wir gehen hier vor November/Dezember sowieso nich mehr raus:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen