Hallo ihr Lieben,
zum Glück haben wir unseren Zwist ja gestern schon im Nachmittag etwas in den Griff bekommen und der Papa ist mit zur VU!
Tja, alles zeitgerecht - super entwickelt... Herzchen bummert ordentlich, Magen,... Beinchen alles dran - nur kein "Lümmelchen" zu sehen
So wie es ausschaut lag mein Gefühl, Ramzi und die Planung vom GV total daneben und wir bekommen trotz unserer Bemühungen einen Jungen zu zaubern wieder eine Prinzessin
Ein wenig geknickt war der Papa und meinte sofort als wir aus der Praxis kamen, dass wir dann gleich danach doch noch eins "machen". Dann wurde ihm aber klar, dass das durch den KS ja schon nicht geht und die Vernunft sagte dann doch "na dann eben nicht"! Wer weiß wozu wir uns vllcht in 3-4 Jahren doch nochmal entscheiden. Theoretisch ist es dann bei mir mit 40 ja noch möglich - obwohl ich das für mich nie wollte...so spät...
Da ich selbst so sicher war, dass es ein Junge ist, kann ich es auch noch nicht glauben und irgendwie muss ich meine Vorstellung im Kopf erst einmal vollständig umplanen
Trotzdem hat er daheim zur kleinen Prinzessin 2 durch den Bauch hindurch gesprochen und gemeint, dass er sich auf sie freut Da war ich beruhigt - dachte schon, dass der Wunsch nach zumindest einem Sohn so groß sei, dass er sich jetzt über die Kleine gar nicht mehr freut... dem ist aber überhaupt nicht so Er meinte auch, das wichtigste ist, dass wir am Montag hören, dass sie wirklich vollkommen gesund ist!
Er meinte halt, dass er wohl einfach ein Büchsenmacher sei und dann jetzt 2 Schrotflinten besorgen muss, wenn die beiden in die Pubertät kommen
Das einzige beunruhigende war, dass der Arzt Nitrit im Urin festgestelt hat. Er fragte mich, ob ich das Gefühl habe, eine Blasenentzündung zu haben - was aber nicht der Fall ist Jetzt muss ich heute zu einem Klinischen Labor und dort Urin abgeben und vllcht Antibiotika nehmen (Risiko Nierenbeckenentzündung und/oder vorzeitiger Blasensprung...).
Ui ist das wieder lang geworden ! Sorryyyy