Danke für eure antworten bin froh dass es nicht nur mir so geht also ich glaube ich bin in der 33 woche kann mir des net merken und wir bekommen ein maedchen
Danke
Re: Danke
hi inna!
glückwunsch zum mädchen!
und wen du dir mal nicht sicher bist mit deiner woche, schauste einfach mal im mutterpass nach. bei jedem termin muss auch der aktuelle SS-stand stehen.
lg stephie
zum Mädchen!!!!!!!!!!!! Die sind hier im Forum in der Überzahl (wir bekommen ja auch eins).
Alles Gute weiterhin!
LG Sabine
Die Mädchen sind irgendwie grad überall in der überzahl ;)) bei mit'r im geburtsvorbereitungskurs sind 12 Frauen, davon bekommen 10 ein Mädchen....
ich nicht, ich bekomm meinen 2. jungen....
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Wir bekommen auch eins...
Wie war das noch gleich, Frauen an die macht.!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen