Suchen Menü

Danke

Hallo ihr Lieben!

Erstmal noch dankeschön für die Glückwünsche zur Geburt von Lola.

Ich schreibe keinen großen Geburtsbericht, ersten war esecht nicht eine schöne Geburt und zweitens würde das den Rahmen sprengen, die Kurzfassung wird schon lang genug sein ;-)

Also am 01.12. bin ich zur äusserlichen Wendung ins KH, hat gut geklappt. Dann wurde mittels Tropf versucht Wehen eingeleitet, bis Nachmittag ist nichts passiert. Pause bis Dienstag früh. Dienstags mit Gel eingeleitet, gleiches Ergebniss wie am Vortag. Mittwoch der nächste versuch, wieder mit Gel. Am Aben dann Wehen Muttermund ging gut auf. Was dann folgte war eine riesen Katastrophe mit Ergebnis das Lola um 23:11 per Notkaiserschnitt geboren wurde:SORRY: So das war es erstmal von mir! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG Nadine

Bisherige Antworten

Re: Danke

Ich wünsche dir weiterhin eine super Anfangszeit und hoffe das du die schwere Geburt gut verarbeiten kannst! 

Genieß die Weihnachtstage mit eurem Schatz! 

viele Grüße Juli

Re: Danke

Liebe Nadine,

ich wünsche dir das du die nicht so schöne Geburt und das drum herum gut verarbeiten kannst und es dir nicht so lange nachhängt.

Ich wünsche euch weiterhin schönes Kuscheln mit eurer Lola und ein schönes Weihnachtsfest mit ihr.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen