Danke für eure antworten bin froh dass es nicht nur mir so geht also ich glaube ich bin in der 33 woche kann mir des net merken und wir bekommen ein maedchen
Danke
Re: Danke
hi inna!
glückwunsch zum mädchen!
und wen du dir mal nicht sicher bist mit deiner woche, schauste einfach mal im mutterpass nach. bei jedem termin muss auch der aktuelle SS-stand stehen.
lg stephie
zum Mädchen!!!!!!!!!!!! Die sind hier im Forum in der Überzahl (wir bekommen ja auch eins).
Alles Gute weiterhin!
LG Sabine
Die Mädchen sind irgendwie grad überall in der überzahl ;)) bei mit'r im geburtsvorbereitungskurs sind 12 Frauen, davon bekommen 10 ein Mädchen....
ich nicht, ich bekomm meinen 2. jungen....
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Wir bekommen auch eins...
Wie war das noch gleich, Frauen an die macht.!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen