Es bestärkt mich wenn ich eure anteilnahme lese
und es gibt mir wirklich viel kraft
ich danke euch allen vom ganzen Herzen
morgen sind wir 23+0 und 23+5 gibts die lungenreifespritze
wir müssen durchhalten
glg Jule
Es bestärkt mich wenn ich eure anteilnahme lese
und es gibt mir wirklich viel kraft
ich danke euch allen vom ganzen Herzen
morgen sind wir 23+0 und 23+5 gibts die lungenreifespritze
wir müssen durchhalten
glg Jule
Guten Morgen Jule,
dann wünsch ich dir gleich noch mal ganz viel Kraft und die drücke ganz fest die Daumen für die nächsten Tage!!!!!!!!!
Oje diese SSW ist echt schwierig, erinnert mich an meine SS damals . Deine kleine Bauchmaus schafft das, da müsst du fest dran glauben.
Alles Gute für euch
Sabine
Guten Morgen Jule,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft!! Ihr schafft das, halte durch!
Glg mit gedrückten Daumen, Isabell
guten morgen Jule
Auch von mir viel kraft und die daumen sind alle gedrückt ... das packt ihr beide
Hallo
dafür brauchste keinen Danken!!!
wir sind alle in Gedanken bei dir und ich werde so doll die Daumen drücken das eure Maus gesund und munter in ein paar Monaten zu Welt kommt.
LG Doreen
Liebe Schweppes,
Du schaffst es! Ganz sicher. Und wenn Deine Maus erst mal die Lungenreife hat, ist viel geschafft!
Ich denk ganz fest an Dich!
LG Lilli - ehemals auch Reproforum
Oh Jule,
ich habe gerade erst davon gelesen. Ich bete, dass es euer kleines Mädchen schafft!!! Mir fehlen die Worte, nur im geringsten kann ich wohl nachempfinden, was ihr gerade durchmachen müsst. Es tut mir so leid.
Alles alles Gute für euch, und ganz viel Kraft für alles!!!!!
Liebe Jule,
ich bin auch sehr traurig über euren Verlust und kann mir gar nicht vorstellen, welches Wechselbad der Gefühle du gerade druchmachen musst.
Ich wünsche dir und deinem Partner alles Liebe und Gute, bleibt tapfer und kämpft mit eurer kleinen Bauchmaus, damit alles gut wird.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Juli
Liebe Jule,
ich denke staendig an dich und druecke dir sowas von fest die Daumen, dass deine kleine Maus dich ueberrascht und noch viel laenger aushalten wird, als du dir jetzt vorstellen kannst.
Liebe Gruesse
Star
Liebe Jule,
ich wünsch euch nur das Beste!!
Ganz liebe Grüße
Sabine
Huhu Jule,
ich hab vorhin das mit Deinen Mäusen gelesen und mir kamen die Tränen.
Ich finde gar keine Worte, die nur annähernd das auzudrücken vermögen, was gerade in mir vor geht.
Solch ein Verlust ist so verdammt ungerecht und ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft für Dich und Dein Töchterchen. Hoffentlich bekommt sie ganz schnell die Lungenreifespritze und bleibt dann noch ein paar Wochen in Deinem Bauch.
Von ganzem en alles erdenklich Liebe
Shali
Liebe Jule,
ich habe mit Entsetzen dein Bericht gelesen und es tut mir soo leid, sowas darf wirklich nicht passieren! Mir fehlen die Worte.... Ich denke an dich und die kleine Maus und ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, dir und deiner Tochter! Ihr schafft das!!!
Fühl dich lieb gedrückt!!!
Magda
... ich denke so doll an Dich...
Mir fehlen die Worte, darum drücke ich Dich ganz feste...
Melanie
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen