Suchen Menü

Danke für eure lieben Worte

Es bestärkt mich wenn ich eure anteilnahme lese

und es gibt mir wirklich viel kraft

ich danke euch allen vom ganzen Herzen 

 morgen sind wir 23+0 und 23+5 gibts die lungenreifespritze

wir müssen durchhalten

glg Jule 

Bisherige Antworten

Re: Danke für eure lieben Worte

Guten Morgen Jule,

dann wünsch ich dir gleich noch mal ganz viel Kraft und die drücke ganz fest die Daumen für die nächsten Tage!!!!!!!!!

Oje diese SSW ist echt schwierig, erinnert mich an meine SS damals :,(. Deine kleine Bauchmaus schafft das, da müsst du fest dran glauben.

Alles Gute für euch

Sabine

Re: Danke für eure lieben Worte

Guten Morgen Jule,

ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft!! Ihr schafft das, halte durch!

Glg mit gedrückten Daumen, Isabell

Re: Danke für eure lieben Worte

guten morgen Jule 

 

Auch von mir viel kraft und die daumen sind alle gedrückt ... das packt ihr beide 

Re: Danke für eure lieben Worte

Hallo

dafür brauchste keinen Danken!!!

wir sind alle in Gedanken bei dir und ich werde so doll die Daumen drücken das eure Maus gesund und munter in ein paar Monaten zu Welt kommt.

 

LG Doreen

Re: Danke für eure lieben Worte

Liebe Schweppes,

Du schaffst es! Ganz sicher. Und wenn Deine Maus erst mal die Lungenreife hat, ist viel geschafft!

Ich denk ganz fest an Dich!

LG Lilli - ehemals auch Reproforum

Re: Danke für eure lieben Worte

Oh Jule,

ich habe gerade erst davon gelesen. Ich bete, dass es euer kleines Mädchen schafft!!! Mir fehlen die Worte, nur im geringsten kann ich wohl nachempfinden, was ihr gerade durchmachen müsst. Es tut mir so leid.

Alles alles Gute für euch, und ganz viel Kraft für alles!!!!!

Re: Danke für eure lieben Worte

Liebe Jule,

ich bin auch sehr traurig über euren Verlust und kann mir gar nicht vorstellen, welches Wechselbad der Gefühle du gerade druchmachen musst.

Ich wünsche dir und deinem Partner alles Liebe und Gute, bleibt tapfer und kämpft mit eurer kleinen Bauchmaus, damit alles gut wird.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Juli

Re: Danke für eure lieben Worte

Liebe Jule,

 

ich denke staendig an dich und druecke dir sowas von fest die Daumen, dass deine kleine Maus dich ueberrascht und noch viel laenger aushalten wird, als du dir jetzt vorstellen kannst.

Liebe Gruesse

Star

ich wünsch euch ganz viel kraft, lg jack

Re: Danke für eure lieben Worte

Liebe Jule,

ich wünsch euch nur das Beste!!

Ganz liebe Grüße

Sabine

Re: Danke für eure lieben Worte

Huhu Jule,

ich hab vorhin das mit Deinen Mäusen gelesen und mir kamen die Tränen.

Ich finde gar keine Worte, die nur annähernd das auzudrücken vermögen, was gerade in mir vor geht.

Solch ein Verlust ist so verdammt ungerecht :,( und ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft für Dich und Dein Töchterchen. Hoffentlich bekommt sie ganz schnell die Lungenreifespritze und bleibt dann noch ein paar Wochen in Deinem Bauch.

Von ganzem :IN LOVE:en alles erdenklich Liebe

Shali

Re: Danke für eure lieben Worte

Liebe Jule,

ich habe mit Entsetzen dein Bericht gelesen und es tut mir soo leid, sowas darf wirklich nicht passieren! Mir fehlen die Worte.... Ich denke an dich und die kleine Maus und ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, dir  und deiner Tochter! Ihr schafft das!!!

Fühl dich lieb gedrückt!!!

Magda 

Liebe Jule...

... ich denke so doll an Dich...
Mir fehlen die Worte, darum drücke ich Dich ganz feste...

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen