Suchen Menü

Danke für Eure Daumen

Haben auch recht gut geholfen

Nur eine kleinigkeit stimmt nicht mit meiner Maus

sie hat einen kleinen Fleck am herzen das vieles heissen kann aber nicht muss

Zum einen das Sie total gesund zur Welt kommt 

dann das Sie einen herzfehler hat dafür gibt es keine hinweisse

und der schlimmste fall ist das Sie trisomie 21 hat .schosse 1 zu 396.

Aber ich mach mich nicht verrückt zumimdestens versuche ich es,

lasse auch keine Fruchtwasser untersuchung machen das ist viel zu riskat meiner meinung

Und Die Ärtin meinte das es sich auch noch verwachsen kann.

Sie muss mich nur über evtl Risiken aufklärt

Und einen Abbruch deswegen kommt nicht in Frage .

Nun warte ich mal ab und hoffe das Sich alles in luft auflöst und das meine Maus gesund zur Welt kommt .

Aber sonst ist bei der Maus alles gut  nicht was auf was schlimmeres hinweist

also auch keinen Herzfehler hin .

 

Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Daumen

Dann drücke ich euch die Daumen, dass sich der kleine Schatten bald verflüchtigt und es von ärztlicher Seite bald Entwarnung gibt.

Alles Gute!

Re: Danke für Eure Daumen

Das hoffen wir auch

aber mach mich ned verrückt

deswegen 

sieht ja sonst alles gut aus

Re: Danke für Eure Daumen

Liebe Manu,

meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt, dass sich der Fleck ganz schnell verwächst und eure Maus Gesund auf die Welt kommt.

Finde es gut, dass du dich nicht verrückt machen willst und alles andere spricht ja auch dafür das alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Danke für Eure Daumen

So meine Gedanken mache ich mir schon

aber verrückt machen bringt nichts

Hoffe das beste das alles gut wird

und es schaut ja sonst alles spitze aus

habe in der ssw 30 nochmal einen Termin und dann sieht man

weiter .

Danke für deine Lieben worte das ist echt viel wert

weil ich es bei  uns hier niemandem gross auf die nase binden möchte auser mein Mann und meine beste Freundin weiss es niemand ,weil dann nur kommt ich würde es wegmachen lassen

und das kommt nicht in frage für mich .

 

Re: Danke für Eure Daumen

Liebe Manu,

das du dir Gedanken machst ist ja völlig klar, schließlich liebt man den kleinen Schatz ab dem Moment wo man weiß, dass er in einem wächst.

Du hast natürlich recht, dass verrücktmachen gar nichts bringt.

Ich hoffe mit dir das alles gut wird.

Kann gut verstehen, dass du dir solche Komentare, wie du sollst es wegmachen lassen erspraren willst. Ich würde es nicht anders machen und es in dem Fall lieber mit mir und meinem Schatz ausmachen, als mich noch solchen Äußerungen aussetzen.

Ich weiß nicht wo her sich andere, dass recht nehmen einem solche Ratschläge zu geben. Ich finde man kann allenfalls seine Unterstützung anbieten, egal wie sich derjenige entscheidet.

Fühl dich lieb gedrückt und in Gedanken bin ich bei dir und hoffe das es in der 30 Woche nur positive Ergebnisse für dich gibt.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: Danke für Eure Daumen

In einem der anderen.Foren hatte das auch jemand. Bei den weiteren US war, einige Wochen später, war alles wieder unauffällig, als sei nie etwas gewesen. Das wird bei deinem Baby ganz sicher auch so sein. Toll, dass du dich nicht verrückt machst. Klar denkt man darüber nach, aber denk positiv! Halten dir alle die Daumen, dass bald nix mehr erkennbar ist.

Re: Danke für Eure Daumen

Ihr seit hier so lieb

gebt mir so mut

Ich hoffe auch das sich bald alles erledigt hat und unsere Maus gesund zur welt kommt

Man informiert sich hald nun und frägt doch mal bisle umher aber bisher waren die Meinungen sehr gleich

solange es sonst keine Zeichen gibt soll ich mich ned verrückt machen und das mache ich auch nicht

Danke für deine Lieben worte

Ich drücke dir die Daumen , dass der Fleck verschwindet und alles in Ordnung ist und auch bleibt

Re: Danke für Eure Daumen

Drücke dir ganz fest alle meine :THUMBS UP::THUMBS UP:, das sich die Sache zum Positiven entwickelt und sich wirklich alles als harmlos herausstellt:THUMBS UP::THUMBS UP::OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen