Suchen Menü

Danke, Bericht und Foto :-)

Guten Morgen liebe Mami´s,

:IN LOVE:-lichen Dank für die vielen Daumen und Glückwünsche :-):-):-) Gretl dir noch ein dickes Danke fürs Überbringen der frohen Botschaft :KISSING:

Am Donnerstag um 9:00 war ich im Kreißsaal und habe die erste Tbl Cytotec erhalten, danach sind wir ein bissl spazieren und Frühstücken gegangen, um 14:00 die nächste Tbl um 16:00 CTG ----> NIX, ich gefrustet und geheult, den Mann nach Hause geschickt, habe bockig meine Kliniktasche ausgepackt, wollte ja am gleichen Tag wieder heim :,(Um 18:00 die letzte Tabl für den Tag. Um 19:30 bin ich nach unten in den Park und habe meinen Mann angerufen, 19.45 machte es Platsch und die FB war geplatzt=-O ich ab nach oben--> CTG Nix, ich mich geduscht und dann ging es los, auf einmal musste ich richtig pusten und konnte kaum stehen, sofort meinen mann und die Beleghebamme angerufen, da war es 21:00 !!! Um 24:00 war ich so platt das meine hebi mir ne PDA empfohl, allerding war das gar nicht so einfach, erst der 12. !!!! Versuch klappte, da war es dann 01:00 um 02.13 kam Nele dann nach ca 6-7 Presswehen auf die Welt gerutscht, allerdings war es anfangs leicht hektisch, da die Maus die NS um den Hals hatte und diese sehr kurz war, d.h Kopf war draußen, der Rest hatte keine "Leine " mehr. Die Hebi und Chefärztin haben aber sehr ruhig reagiert und Nele schrie sich sofort in unsere :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Um 13:00 sind wir dann nach Hause gegangen und haben dn stolzen Bruder überrascht :KISSED:

So, wer es bis hier hin geschafft hat wird mit einem Foto belohnt :THUMBS UP:

LG Carina mit Jonas :IN LOVE:und Nele:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Danke, Bericht und Foto :-)

Hallo carina,

 schön das die Geburt doch noch vorbei gegangen ist.und deine beiden schauen zuckersüß aus.

lg Anja

Re: Danke, Bericht und Foto :-)

Hallo liebe Carola, vielen dank für deinen Bericht. Schön das du es trotz allem so gewuppt bekommen hast und recht schnell nach Hause konntest. nele ist echt niedlich und sieht Jonas sehr ähnlich finde ich!!!

ich hoffe ihr lebt euch gut ein und der große Bruder findet die kleine Maus ganz toll ;)))

Carina, nicht Carola ... Blöde iPhone autokorrektur :(

Re: Danke, Bericht und Foto :-)

Schön, dass letztendlich doch alles gut geklappt hat! Und deine Kleine ist eine tolle Belohnung für das lange Warten!

Kuschelt weiterhin schön!

Liebe Grüsse Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen