Suchen Menü

Daily Mail ;-)

Also hier einfach die "Pieps" für heute drunter posten...

Bisherige Antworten

ET-14

Wow, jetzt sinds doch wirklich nur noch zwei Wochen, kann ich gar nicht glauben...

Bisher noch alles ruhig, nur ein paar unspektakuläre Senk-bzw. Übungswehen, weiß ich nicht so genau. Aber nichts regelmäßiges. Hab so das Gefühl, als ob die Kleine sich noch ne Weile Zeit lässt ;-)

LG Louisa

ET -29

Was für eine Nacht :-(
Die Maus boxt in die Blase und ich darf stündlich auf's Klo. Dann hat sie ständig Schlugauf. Und das beste zum Schluss. Mein Mann holzt den kompletten Wald ab. Bin total gerädert. Hoffe mein Großer macht mit mir Mittagsschlaf, wenn ich ihn gleich aus dem Kindi abhole.

Ansonsten gehts mir heut relativ gut. Bin fleißig am Tee trinken. Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und Stilltee.

LG Jule

ET -23

also die Nächte sind für mich auch einfach nur noch der Horror. Alleine das drehen von rechts nach links....aber was erzähl ich euch das.

Momentan ist es so, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass es in 3 Wochen tatsächlich soweit ist. Nix mehr mit Zweisamkeit, dann ein so kleines Wesen zu haben, der Gedanke, dass da ein Baby in mir drin ist (den Gedanken über den Ablauf und die Schmerzen der Geburt verdränge ich mal), dass ich sie bald in den Armen habe, wie das Gefühl wohl so ist......das ganze Leben wird sich ändern......also ich habe jetzt nicht wirklich ANgst eher die totale Freude, aber es ist schon ein wahnsinns EInschnitt. Ich weiss noch, wie es war, als wir den Entschluss fassten, dass wir jetzt ein Baby wollen, das ist als wäre es gestern gewesen und jetzt ist es schon so weit. Wahnsinn!

Et-21 kein Früchen mehr. Wehe seit ca. 16 Uhr vor mich hin. Mein Darm hat sich schon mehr mals entlehrt. Mall sehen was die Nacht noch bringt. Lg johanna

na ich drück mal die Daumen wür Erfolgreiche Nächte ;o)))

ET -27...Heute VU gehabt...

....alles im grünen Bereich. Dem Zwerg geht's bestens.

Liegt weiterhin brav in SL, und der Kopf ist schon tiefer ins Becken gerutscht. Im Falle eines Blasensprunges müsste ich also nicht mehr liegend ins KH.

Der KU ist in den letzen 3 Wochen um gut einen Zentimeter gewachsen auf 34,4. Das macht mir etwas Hoffnung, dass er in den kommenden 4 Wochen jetzt auch nicht mehr zuuu extrem zulegt und vielleicht doch unter dem Maßen seines großen Bruders bleibt. Der FA meinte noch, wenn er bis zum Termin drin bleibt, können wir uns auf ein Acht-Pfund-Baby einstellen...

Hab heut auch mit der Hebamme alle Details wegen einer möglichen Wassergeburt besprochen. Muss da gar nix Besonderes beachten bzw. mitbringen (War ja kürzlich hier z. B. Hepatitis-Test und Meersalz im Gespräch).

LG

Sandra

 

...noch vergessen...

...am Gebärmutterhals hat sich nix getan - ist immer noch bei über 4 cm...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen