Suchen Menü

Da ist sie schon, die Übelkeit...

...bin gerade mal in der 5. Woche, und so langsam kommt nun meine getreue Frühschwangerschaftsbegleiterin, die Übelkeit...

In den beiden letzten SS hatte ich damit ordentlich zu tun, eigentlich war mir drei Monate dauerübel, dazu kam noch ständiges Übergeben beim Zähneputzen. :-( 

Naja, ich seh's mal positiv. Immerhin hab ich damit jetzt endlich ein Schwangerschaftsanzeichen :THUMBS UP:

 

lg

maxie 4+4

Bisherige Antworten

Re: Da ist sie schon, die Übelkeit...

hihi, herzlichen Glückwunsch :D 

und willkommen im Club, mir war bei den 3 vorherigen SS NIE!! übel, nur einmal brechen bei den beiden Mädels, dass wars. Und diesmal ist mir schon seit 2 Wochen kotzübel :-! ich war jetzt mit meiner kleinsten 2 Wochen daheim (Scharlach) damit fiel es auf Arbeit nicht auf, aber mir grauts vor Montag ...

LG Katja 7+0

Re: Da ist sie schon, die Übelkeit...

Hey

also da bin ich froh das ich keine beschwerden hab :-) einmal war  mir kurz Übel wo ich dachte boar jetzt kommts,aber nichts.Ich fühl mich auch noch voll unschwanger :JOKINGLY: außer das ziehen im Bauch hab ich soweit nicht,naja Brust tut noch bissel weh aber mehr nicht.Sag schon immer :die guten gene meiner Mutter,4SS und bei keiner war ihr übel :KISSED:

Ich drück dir die daumen das es bei dir schnell vorrüber geht und du die SS genießen kannst.

lg

*handreich*

Du Arme, ich weiß es genau, wie es mit der Übelkeit ist, mich erwischt es auch jedes Mal wieder.

Diesmal ist mir quasi dauerübel und ich hab so gar keine Lust aufs ESsen, alles ist irgendwie eklig. Hab auch schon abgenommen, aber irgendwas muss ich ja essen, zumal ich auch noch stille.

 

Naja, wird schon wieder, aber diese Phase ist echt doof.

 

Wünsche Dir, dass es nicht allzu heftig wird, vielleicht kommst Du ja ums Spucken herum?

 

LG Claudia :-!

Re: Da ist sie schon, die Übelkeit...

hallo katie

 

oje, mir gehts ähnlich, wobei in den ersten beiden schwangerschaften es bedeutend schlimmer war als bis jetzt. bin jetzt 7+1 und nur dauerübel, aber bis anhin zum glück ohne erbrechen. in den anderen beiden schwangerschaften, war ich nur noch mit beutel unterwegs....

die 2. schwangerschaft endete in der 11. woche mit einer fehlgeburt. das war besonders schlimm. soviel leiden für nichts.

nun bin ich mit zwillis schwanger und dachte eigentlich, dass wird noch schlimmer, bis jetzt aber noch tragbar.

wünsche dir eine gute schwangerschaft!

lg Lele

Re: Da ist sie schon, die Übelkeit...

Hallo Maxie,

 

diese Übelkeit begleitet mich schon seit 2 Wochen, es ist unglaublich, aber wahr, hatte ich in der 1. SS so gut wie gar nicht.

Wir stehen das zusammen durch! :DRINK:

 

Liebe Grüße

Sandra und Bauchzwerg 4+1

Re: Da ist sie schon, die Übelkeit...

Guten Morgen,

 

ich hab Sie auch, aber nicht früh sondern so über den ganzen Tag verteilt mit so richtig flauen Magengefühl. Einen Tag mehr an einem anderen weniger aber da ist es immer. Gek.... hab ich noch nicht aber es ist unangenehm und man hat das Gefühl wann hört das endlich auf. Bin heute bei 8+5 und so langsam könnte es wirklich aufhören. Ich quäle mich schon seit 3 Wochen damit rum und gehe kaum vor die Tür weil ich mich einfach unwohl fühle.

Dann hofen wir auf bessere Tage - dafür ist die Müdigkeit nicht mehr gross. Ist ja auch was...

LG Kati

Re: Da ist sie schon, die Übelkeit...

Hallo,

ich bin diesmal glaube ich auch mit von der Partie. So ein Mist ;-) bei meiner 1. SS war ich komplett verschont. Jetzt ist mir über den Tag verteilt immer mal wieder übel. Mal mehr mal weniger. Bis jetzt aber ohne :-! 

Hoffe das bleibt auch so. Ist ja noch sehr früh. Hab ja quasi heute erst NMT.

Lg Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen