Suchen Menü

Da ist ja meine 82-jährige Oma fitter als ich -.-

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

ich bin langsam an einem Punkt angekommen, wo ich sagen muss, dass ich nicht mehr so kann, wie ich möchte. Ich hab immer öfters Rückenschmerzen, watschel schon wie ein Pinguin und bin irgendwie noch unbeweglicher, als ich es eh schon war :-D

Bei der Arbeit komm ich mit meiner Riesen-Kugel schon kaum noch an meine Tatstaur, muss mich regelmäßig auf dem Bürostuhl zurücklehnen, weil ich es in einer Position nicht aushalte....

Wenn ich mir dann im Gegenzug meine  82-jährige Oma angucke, die seit ca 22 Jahren Diabetes hat, 2 mal die Woche walken geht und einmal monatlich ihre Selbsthilfegruppe leitet, da frag ich mich dann manchmal, wer von uns die Ältere ist:-X

 

So, das war dann mal mein Jammerposting für heute, aber ich bin so dermaßen alle =-O

 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Da ist ja meine 82-jährige Oma fitter als ich -.-

Liebe Sandra,

ich mußte jetzt erstmal lachen bei deinem Posting ;-). Fühle mich nämlich ganz genau so und habe gerade heute gedacht, dass ich auf dem körperlichen Stand meiner Oma mit 89 angekommen bin, wenn ich mich aus dem Bett quäle, versuche umzudrehen oder längere Strecken gehen soll. Mein Rücken schmerzt auch bei allem was ich tue und lange sitzen am Tisch geht auch nicht mehr, muß ständig meine Position ändern.

Aber wir werden das aushalten ;-) Sind ja nur noch ein paar Wochen und dann sind wir wieder fit wie vorher ;-))

Alles Gute für dich!!!

Andrea (32+4)

Re: Da ist ja meine 82-jährige Oma fitter als ich -.-

Da kann ich mich auch einreihen. Allein beim aufstehn nachm sitzen tut mir alles weh, in der früh überhaupt.  Es is einfach alles nur noch anstrengend und irgendwie unangenehm und schmerzhaft :(

Ein Lichtblick ist did Belohnung dafür   :GIRL 154: 

die Gott sei Dank nimma so lang auf sich warten lässt :-)

glg Michi

*hand reich....

....und mit wartschel*:GIRL 101:

Mir geht es genau so....ich mach schon turnübungen auf dem Büro stuhl weil ich nicht mehr weiß wie ich sitzen soll:-(

Wenn ich laufe hab ich das Gefühl ich komme nicht von der Stelle und werd immer langsamer...

kann mich auch gar nicht mehr krum machrn und komm kaum noch hoch...egal ob bett, sofer oder boden :-(

aaaaaber man kann das nicht mit oma oder anderen vergleichen....wir sind schließlich in anderen Umständen und wenn die würmer erstmal raus sind klappt das auch alles wieder ;-) 

 

Lg

Re: Da ist ja meine 82-jährige Oma fitter als ich -.-

Hallo Sandra. Ich weiss wie du dich fühlst.  Aber mach dir nix draus. Es ist ja begrenzt. 

Meine Oma ist 83 und im Übrigen laaaaange nicht so fit wie deine Oma oder sogar ich Nilpferd noch. Schlimmer geht also immer ;-)

 

LG KRISTIN

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen