Suchen Menü

Da denkt man im Mutterschutz wird es ruhiger ...

aber weit gefehlt.

Ben bekam nun das Dreitagefieber und es fieberte hoch bis 41 Grad. Das war heftig und

der Schlaf und die Ruhe kam dann doch etwas zu kurz...

Nun geht es Ben besser und ich hatte am Freitag VU.

Schleimpfopf ist wohl schon abgegangen und Muttermund fingerdurchlässig... ich hoffe aber so sehr, dass Minime noch etwas in der bezahlten Mietwohnung bleibt.

Er soll aber schon 3200 g wiegen :o

Das ist schon mehr als Ben´s Geburtsgewicht, das lag bei 3030 g... vielleicht hat mein FA sich auch vermessen : ) - das ist schon kurz vor Ben´s Geburt passiert. Da schätzte man ihn auf 3700 g...

Ich hoffe Euch kugelnden geht es sonst gut !!! :)

Ganz liebe Grüße

Heike

Bisherige Antworten

Re: Da denkt man im Mutterschutz wird es ruhiger ...

Wow da ist aber was los bei dir!!

Lange kann es ja nicht mehr dauern;) wenn der propf schon weg ist und der mumu etwas offen...aber bei dem Gewicht(und selbst wenn es 300g weniger sind) wäre das ja voll ok:) (ich wurde bei einer Größe von 52cm mit nur 2900g geboren;) )

Ich hoffe deinem kleinen großen geht es besser und du kannst die letzte Zeit bevor der Wurm kommt noch genießen:)

Vlg

Re: Da denkt man im Mutterschutz wird es ruhiger ...

Danke dir :)

Ja es war wirklich viel los in letzter Zeit.

Selbst ohne Pfopf meinte meine Hebi kann man noch locker Wochen schwanger sein... aber ich lasse mich mal überraschen :)

 

Hoffe nur, dass Mini-Me sich nicht Bens Geburtstag aussucht.

Ich denke auch wie du bei dem Gewicht, dass es kein Problem sein sollte wenn er schon jetzt kommen würde...

Halte meine Füße noch etwas still :) ;) - denn jeder Tag im Bauch ist wichtig :D

 

LG und einen schönen zweiten Advent!

Heike

Re: Da denkt man im Mutterschutz wird es ruhiger ...

Das ist ja schon ein tolles Gewicht und reif sind die Kleinen ja auch bald.

Mir ist es auch wichtig wenigstens die 38+0 zu erreichen, danach darf er raus :-)!

Beim Großen hatte ich den Schleimpfropf schon Anfang der 34.ssw verloren, gleicher Befund wie bei dir. Entbunden habe ich dann bei 37+2 ssw.

Mal sehen, lang ist`s nicht mehr hin!

Lg Momo*:-)

Re: Da denkt man im Mutterschutz wird es ruhiger ...

Ja Momo,

es geht langsam auf die Zielgerade los :)

Habe vor einigen Wochen ja schon die Lungenreifespritze bekommen, weil der GMH so verkürzt war. Selbst da muss ich mir keine Sorgen mehr machen.

Bin auch sehr gespannt wann die ersten Baby´s purzeln

 

Schönen zweiten Advent und liebe Grüße

Heike

Re: Da denkt man im Mutterschutz wird es ruhiger ...

Mensch mensch, so langsam sind wir in der heißen Phase. Es wird spannend...

Wenn der Schleimpropf bei mir weg wäre, dann würde es mich ja ganz nervös machen.

Ich wünsche dem Kleinen noch ein bißchen Aushaltevermögen und das alles gut läuft bei dir!

Alles Gute dem großen werdenen Bruder.

Liebe Grüße

Naina

Re: Da denkt man im Mutterschutz wird es ruhiger ...

Hallo Naina,

ja - etwas nervös bin ich auch. Höre nun öfters in mich hinein und

jedes ziepen wird genau analysiert :D

Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt und hoffe es dauert noch mindestens eine Woche bis der Mini seinen Mietvertrag kündigt.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen