Nach längerer Zeit lass ich mal wieder von mir hören
Am Donnerstag habe ich mein letztes großes screening, nur leider kann mal wieder mein Freund nicht dabei sein, aufgrund der Arbeit.
Es ist in letzter Zeit viel passiert, ich war öfters bei der FA und bei der Uniklinik in Münster um mir eine zweite Meinung einzuholen. Alle Ärzte sagen das mein kleines Mädchen ein wenig klein und zart sei aber im unteren Normbereich, wo man keine Maßnahmen ergreifen muss. Ich bin selber nicht die größte und füllige Person sagen die. Ich soll mit keine Gedanken machen, die ich mir aber mache.
Meine Wohnung ist auch immer noch nicht fertig -.- Küche steht noch nicht und im Kinderzimmer ist noch nichts gemacht weil da die ganzen Umzugskartons gefüllt mit KüchenSachen ist und anderen kram. Leider darf man nicht schwer tragen sonst wäre der Raum längst leer. Mein Vater versucht die oder nächste Woche mir bei der Küche zu helfen, er selber aber muss aufpassen, weil er ein Schädelhirntrauma hatte wo er vor zwei Wochen operiert worden war :(
Ich hoffe so sehr das alles fertig wird wenn meine kleine Maus da ist :( belastet ein einfach noch mehr.
Hat jemand Tipps gegen steißschmerzen??? Ich kann so schlecht sitzen und es tut weh. Wäre lieb ;-)
LG stephiiie