Suchen Menü

DM Babybonus und hallo zusammen

Erst mal ein "Hallo" in die Runde, der ein oder andere hat mich ja schon auf der Hibbelliste entdeckt, wo steht SCHWANGER!!! [:-}[:-}[:-}

Ich bin 35 und es ist mein erstes Kind. Beschäftigte mich jetzt mit ganz neuen Themen für mich, z.B. mit dem Babybonus von DM.  ;-)

Frage an die Mütter hier im Forum: Macht ihr sowas und was hab ich und eher noch die Frage, was hat DM davon, mir Sachen zu schenken?

Bin den DM Produkten sowieso schon verfallen, dass wäre nicht mein Problem ;-).

LG SU

 

Bisherige Antworten

Re: DM Babybonus und hallo zusammen

Hab ich vergessen:

Mein ET ist der 15.7. und ich bin (heute Abend noch) 4+1. :GIRL 252:

Re: DM Babybonus und hallo zusammen

Ich hab mich jetzt beim Penaten, beim hipp und dm Baby Club angemeldet....

Finde die Clubs supi ...

 

Lg toni

 

Re: DM Babybonus und hallo zusammen

Bei Rossman gibt es auch ein Begrüßungsgeschenk zur Schwangerschaft, wenn du dich da anmeldest, welches ich sogar besser und umpfangreicher fand als von DM.

Ich denke, so machen die Werbung für sich und locken die Kunden, wenn du den ihre Geschenke, meist sind es ja Proben, verwendest und gut findest, kaufst du sie öfter, ist doch lukrativ für die.

Liebe Grüße

Naina (Forum Jan/Feb 2014)

Re: DM Babybonus und hallo zusammen

Erstmal hallo und herzlichen Glückwunsch! :GIRL 200:

Ich bin ja überzeugte DM Käuferin und habe da schon viele Tausend Euro gelassen und durch Payback auch schon über Tausend wieder rausbekommen! 

Ich finde dm einfach überzeugend, menschlich, natürlich, freundlich, netter Chef, nachhaltig usw. deshalb unterstütze ich den Laden.

Beim babybonus hab ich nun schon öfter mit gemacht und es hat mir doch einige Vorteile gebracht. Zum Einen bekommt man immer so nette Infos über den Entwicklungsstand der kleinen und Tipps und Tricks und zum Anderen sind die Coupons sehr zahlreich, mit denen man sparen kann. Alles rund ums Baby (Nuckel, Flaschen, Milch (die man, so wie ich, natürlich nie braucht, wenn man stillt*g*), Windeln, Löffel, Babybrei, Riegel, Waschpulver, Cremes für mama und Kind usw.) 

Ich hab schon viel davon eingelöst und werde mich auch wieder anmelden, meine Daten haben sie eh schon ;-)

 

Achja und zur Geburt und zu GEburtstagen gibts immer niedliche Sachen!

LG Claudia (ich sollte dm-Vertreterin werden :-P)

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht

Wo kann man sich denn da anmelden?

Bzw was genau ist das???

:-X

 

Liebe Grüße Caro
(6+0)

Re: DM Babybonus und hallo zusammen

Hallo SU,

wir kennen uns ja noch aus dem Forum "Basaltempi" :GIRL 252:

Schön, dass du jetzt auch da bist [:-}

Herzlichen Glückwunsch, dann werden wir uns ja jetzt wieder öfter lesen

Liebe Grüße Caro
(7+0)

Re: DM Babybonus und hallo zusammen

Danke für die Glückwünsche!:GIRL 252:

Komme grad von DM ;)

Mädels, ich hab's getan und mich angemeldet! :JOKINGLY:

Begrüßungsgeschenk: (konnte man schon im Internet sehen)

Hab zwar noch kein Mutterpass, aber bald. ;-)

LG und danke für eure Antworten und Hallo's

SU

 

Re: Komme grad von DM ;)

:GIRL 200: und eine wunderschöne Kugelzeit und auch ich hab mich angemeldet und den coupon ausgedruckt. werde morgen auch mal zu DM fahren und mein geschenk abholen, ich denke am 18.11. freut es mich dann meinen Mutterpass schön eingehüllt zu sehen :)

LG Patty (6+1)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen