Hey mädels...
mal ne frage, die mich seit WOCHEN beschäftigt. ich hab in der schwangerschaft condylome ( feigwarzen - hpv virus bedingt) bekommen.
nun soll ich die entweder unter vollnarkose oder mit spinalanästhesie entfernen lassen.
ich bin hin und her gerissen. die kleine könnte sich bei geburt infizieren, das würde sich meist auf den stimmbändern ablegen und die müssten dann gelasert werden.
nun hab ich nich die schönste aller schwangerschaften... hab hohen blutdruck, wassereinlagerungen in händen und beinen, 4 schnappfinger, carpaltunnelsyndrom, schwangerschaftsdiabetes ( insulinpflichtig), vor schwangerschaft hatte ich nen bandscheibenvorfall, die bandscheibe dafrüber sieht nicht gut aus und ich habe angst, bei natürlicher "spontangeburt" einen weiteren vorfall zu bekommen und und und....
durch den diabetes ist die maus ohnehin schon etwas größer, als sie sein sollte. und ich überlege, ob ich nicht aufgrund all dieser komplikatonen mich für einen kaiserschnitt entscheiden soll, was die condylomentfernung ja überflüssig machen würde....
was würdet ihr an meiner stelle tun? hat eine von euch mit condylomentfernung erfahrungen?? ich hab halt auch echt schiß vor dem narkoserisiko für die kleine.