Suchen Menü

Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Hallo ihr! 

Bin gerade total verzweifelt. Habe vor zwei Tagen den clearblue digital Test gemacht und der hat schwanger 3+ gezeigt. Ich war total glücklich. Passte absolut von der zeit. Da war ich Ende Fünfter Woche. Da es ein Doppelpack war habe ich heute noch einen gemacht. Der zeigte plötzlich nur 2-3 an obwohl ich jetzt Anfang sechster Woche bin. Jetzt bin ich total verunsichert. Artztermin ist erstDonnerstag. Bei mir ging es schon viermal schief und da bin ich halt angespannt. Habe aber glücklicherweise zwei gesunde Kinder. Kennt ihr das auch? Mit dem clearblue Test? Kann ich davon ausgehen das der HCg Wert sinkt? Würde mich über Antworten freuen. 

Lg Ines 

Bisherige Antworten

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Hi also ich denke das hat nichts zu bedeuten hab das hier oft gelessen und dan war alles ok. 

Verschte dich aber gut würde am liebsten auch noch ein test machen da meine Übelkeit nun ganz weg ist...hab aber angst der strich ist nicht so deutlich wie dienstag und dan geht das wieder los.....also so schwer es auch ist versuch locker zu sein es ist sicher alles ok bei dir.Lg

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Danke für deine Antwort! Es ist fürchterlich wenn man versucht die Schwangerschaft durch Tests zu kontrollieren ! Mein brustziehen ist weg und nun fühle ich mich durch den Test bestätigt und könnte nur heulen... Jetzt muss ich noch bis Donnerstag aushalten! 

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Ach wie gut ich das doch alles kenne aber wir bleiben statk und bis Donnerstag sind noch 5 tage das schaft du und ich bin ganz sicher es ist alles ok bei dir....ich muss noch bis zum 5.2 warten und bin jetzt schon wahnsinnig. 

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Verstehe ich! Das warten ist echt ätzend! Ich ärgere mich soooo sehr das ichnochmal getestet habe. Ich hatte gehofft das andere auch wieder einen schlechteren Wert auf dem clearblue hatten und dann doch alles gut war....Zum verrückt werden. Danke für deine schnelle Antwort.

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Ach der hcg im urin kann halt mal unterschiedlich sein vieleicht hast du mehr getrunken

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Hoffentlich hast du recht... Donnerstag weiß ich mehr... Danke!!

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Ach es wird alles gut ich drück die daumen.....und zum thema ss zeichen meine übelkeit ist wieder voll da und über dem wc hing ich auch schon....hätte nie gedacht mich darüber zu freuen aber so habe ich das gefühl dem baby geht es gut!

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Das hört sich doch gut an! Bin gespannt wie es bei dir weiter geht und Berichte dir von meinem arzttermin am Donnerstag! Lg 

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Hallo Ines,

 

jepp, es ist zum verrückt werden, ich konnte mich auch nur knapp davon abholten noch einen Cb mit Wochenanzeige zu machen. Aber ich bin da gleicher Meinung wie meine Vorrednerinnen. Vielleicht war das HCG im Urin zu diesem Zeitpunkt nicht so stark konzentiert, viel getrunken etc. es kann so vieles sein und muss nix Schlimmes heißen.

 

Daumen bleiben gedrückt!

Lg Manu :THUMBS UP:

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Danke! Ich warte jetzt bis Donnerstag! Ich fühle mich nur so "unschwanger" schrecklich!

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Hallo Ines,

da würde ich mir keine weiteren Sorgen machen. Das gleiche ist mir in der Frühschwangerschaft auch passiert. Beim ersten Test (definitiv erst Anfang 5. Woche) zeigte mir der CB Digital schon "3+" an, was eisprungtechnisch gar nicht sein konnte. Zwei Tage später hab ich (ebenfalls morgens) noch mal einen zweiten CB Digital gemacht, der zeigte dann auf einmal "2-3" an.

Hatte gar nichts zu bedeuten!

lg

maxie

*aus dem Juli/August-Forum eingeschlichen*

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Oh! Das beruhigt mich sehr! Danke!

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Ich hatte grosse Sorge, das der hcg Wert wieder sinkt. Bei mir ist es schon vier mal schiefgegangen.

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Ja die angst ist immer da ich hatte schon mal ein wind ei......5 woche zum gyn alles ok man kann noch nichts sehen ist normal bitte in zwei wochen wieder kommen,,,,2 wochen später fruchthölle zu sehen na ja alles ok das baby verschteckt sich sicher kommen sie bitte in 2 wochen wieder.....dan es tut mir leid nun müsste ein baby zu sehen sein.....seid dem habe ich immer so ne angst....bei meiner tochter war ich 9ssw beim gyn man konnte alles sehen ich war so erleichtert!

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Ja! Wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist man echt angespannter...

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Dann drücke ich dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du dieses Mal eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft genießen darfst!

Alles Gute!

lg

maxie

Re: Clearblue didital zeigt wieder weniger Wochen?

Danke!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen