Hi Ihr Lieben!
Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestossen.http://www.chinesischekrauter.com/pmde/kalendar.php
Hab brav meine Daten eingegeben, und als optimaler Zeitpunkt für die Empfängnis kam der 30.06.2013 um 21.13 Uhr raus. Hab ja meinen ES mit Ovus bestimmt gehabt, und der war positiv am 29.06.2013 abends - also ES innerhalb 24 - 36 Stunden.
Für letztes Jahr hab ich mir auch die optimalen Zeitpunkte ausrechnen lassen, und es kam in einem Monat genau der Tag des damaligen ES raus, der 11.07.2012 - und das Geschlecht stimmte auch!
Nur bei meinem Sohn, mit dem ich Weihnachten 2009 schwanger geworden bin, hat der Empfängnistag nicht ganz gestimmt - dafür aber das Geschlecht...
Hab echt keine Ahnung, WIE das funktioniert - aber es scheint wohl irgendwas dran zu sein. Das sind mir persönlich jetzt nämlich ein paar Zufälle zuviel...
Lt. Kalender soll es diesmal ein Mädchen sein. Das Gleiche sagt ja auch "Herr Ramzi". Bin ja mal gespannt. Irgendwie war ich gefühlsmäßig bisher mehr auf einen Jungen eingestellt - obwohl ich mir wieder sehr eine Tochter wünschen würde.
LG
Sandra 9+3