Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender

Habt ihr mal geschaut? Trifft es bei euch zu, die schon wissen was es wird bzw bei den älteren Geschwisterkindern?

Bei meiner Großen traf es zu. Diesmal steht ein Junge geschrieben. Ich bin gespannt.

Feindiagnostik ist erst in ca 2 Monaten. *Hibbel hibbel*

Bisherige Antworten

beim ersten ja beim 2. leider nein :-/

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo!

Nach dem Kalender müssten meine beiden Jungs Mädchen sein. Diesmal steht wieder Mädchen drin. Aber ich glaube, der Kalender schafft ein schlechteres Ergebnis, als die 50% Zufallstreffer! ;o)

Liebe Grüße,

Paula

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo!  

Bei mir müsste es eim Junge werden.  Wenn wir Glück haben wissen wir Donnerstag mehr.LG

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Bei mir stimmts. Wir bekommen einen kleines Mädchen und der Kalender hat das gleiche gesagt.

:GIRL 252:

Viele Grüße

Rebekka

beim ersten hats gestimmt, beim zweiten wurde mädchen gesagt, es wird aber wieder ein Junge ;)

2 mal Junge hat gestimmt, jetzt Mädchen?

Re: Chinesischer Empfängniskalender

ehrlich gesagt glaube ich nicht so wirklich daran...weiss auch nicht.. bei mir steht, dass ich ein mädchen bekomme.. ich lass mich mal überraschen

andererseits habe ich dann in dem kalender just for fun das datun der empfängnis um +4/-4 tage, tag für tag eingegeben... komisch.. kam immer mädchen raus.. naja...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen