Suchen Menü

CandyJohanna : und Geburtsbericht.

Erstmal drück ich dir die Daumen das es nun endlich soweit is und heute was vorwärts geht. 

Aber ich versteh ja eh nicht was das für eine Klinik bzw Hebamme is?!?! Haben wohl alle unterschiedliche Einstellungen :-( 

 

Dann mal meine Einleitung und Geburtsbericht:

wir waren Montag bei 39+0 um 8 Uhr im KH. Angemelder gingen wir in den Kreissaal wo meine Hebamme bereits da war. Sie untersuchte mich. Und und machte das Gel drauf. War komisches Gefühl weil du weisst jetzt gibts kein zurück mehr. Ich zitterte immer weil ich ja wirklich Angst vor den Wehenschmerzen hatte. Naja wir gingen dann ewig spazieren, treppen usw. immer mit leichten Wehen.  Um 10 bekam ich dann einen Einlauf aber so richtig weiter ging da auch nix. Um halb 1 untersuchte sie mich wieder und machte meine FB auf. Daraufhin bekam ich höllen Wehen. Hab sofort meinen Mann gesagt er muss Hebamme holen. hab ihr glaub ich zum 3 mal gesagt ich will heute eine PDA. Was ich ihr schon öfter gesagt haBe. Sie hat immer abgewinkt. ich versteh das auch nicht warum die sich so weigert eine PDA zu geben. :-( Ich hatte dann wirklich krasse wehen und sie massierte immer alles an mir was echt gut tat. Ich hab dann nur gewartet bis sie endlich den dok anruft. hat sie dann auch und der kam. Ich presste noch ein paar mal und um 13.47 war Felix da!! Ich war Saufroh. Eigentlich war diese Geburt nicht so schlimm bis wirklich auf die wehen wo ich fast geheilt hab vor schmerzen. 

Sind seit gestern schon daheim. Haben den grossen stolzen Bruder gleich vom Kiga geholt :-) 

 

ich wünsch euch eine tolle Geburt !! 

 

Lg vroni

Bisherige Antworten

Re: CandyJohanna : und Geburtsbericht.

Das liest sich super :-)

:GIRL 200: noch einmal zur Geburt von dem kleinen Felix und eine gaaaaanz schöne Zeit zu viert :IN LOVE:

LG Carina

Re: CandyJohanna : und Geburtsbericht.

nochmal alles gute zur Geburt hoffe ihr lebt euch gut ein :-)

Re: CandyJohanna : und Geburtsbericht.

Herzlichen glückwunsch zum kleinen = )

 

das habe ich auch schon ganz oft gehört das sie keine pda geben und wenn man später erneut fragt, bekommt man die antwort jetzt sei es zu spät =-O, dann stehst du da -.-

 

freut mich endlich mal zu hören das eine geburt als "schön" beschrieben wird und auszuhalten ist ^^ sonst bekommt ja nur angst gemacht = )

euch eine schöne zeit:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen