Suchen Menü

Bye Bye Arbeit

Hallo ihr lieben, 

am Dienstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Der Mutterschutz fängt zwar erst am 28.3 an, aber ich hatte noch 17 Tage Urlaub, die ich dann jetzt genommen hab. 

Der Abschied war schon komisch. Viele werde ich vermissen, aber mit denen wird man sich auch privat treffen :-) 

habe von meiner Arbeitsgruppe einen Geburtstagskalender bekommen. alle, die z.b. Im Januar Geburtstag haben, sind auf der Januarseite mit Foto drauf. Sehr süß, wirklich! 

Letztes Wochenende haben wir einen 3-tägigen Kurzurlaub in Holland am Meer gemacht. Es war super schön, wir haben die Zweisamkeit genossen, das letzte mal :-) 

am Freitag kommen dann die möbel fürs das babyzimmer... Allerdings müssen wir noch streichen. 

Das wars von mir, jetzt wollte ich in ruhe putzen :-P 

lg, Pauli 

Bisherige Antworten

Re: Bye Bye Arbeit

Hallo Pauli,

oh man du hast es gut. Ich würde auch lieber jetzt als später daheim bleiben aber bis zum Muschu hab ich noch gute 8 Wochen und nur noch 5 Tage Urlaub, die ich leider anderweitig einplanen muss, da bei meiner großen Tochter noch einige Untersuchungen anstehen.

Evtl. lass ich mich bei meiner nächsten VU am 27.03. krank schreiben. Mal sehen wie weit ich bis dahin mit meinen Problemfällen auf Arbeit bin.

Re: Bye Bye Arbeit

Puh, 8 Wochen noch... In 8 Wochen sollte unser kleiner kommen :-) wenn er denn pünktlich ist :-) 

bekommst du die Zeit nicht gutgeschrieben für die Untersuchungen? 

Lg, pauli

Re: Bye Bye Arbeit

Na dann :GIRL 200:,es ist schön zu Hause zu sein, wenn man etwas zu tun hat;-). Gestern und heute habe ich schon mal die Sachen gewaschen, die ich genäht habe und noch so Kleinkram. Da wir ja erst anfang April die Möbel aufstellen kann ich danach auch erst mit dem Waschen der kleinen Anziehsachen anfangen, habe ja vorher keinen Platz und auch noch nicht alles zusammen. Zur Zeit genieße ich das schöne Wetter und nach neuen Ideen was ich noch so nähen kann. Viel Spaß zu Hause und genieße noch einmal die Ruhe und das ausschlafen. Das kommt so schnell nicht wieder.

Katja

Re: Bye Bye Arbeit

Hihi, das mit dem Putzen hat heute nicht so richtig hingehauen, war irgendwie faul :-P 

 

Re: Bye Bye Arbeit

Hi Pauli,

dann wünsch ich dir viel Spaß zu Hause. genieß die zeit!!!!

Ich wollte auch erst meinen Resturlaub vorher nehmen. Weiß aber noch nicht genau wie ich es jetzt mache da ich ein teilweise BV bekommen hab und somit eh nicht mehr voll einsatzfähig bin. Vielleicht lass ich mir den Urlaub auch auszahlen. 

LG Sabine

Re: Bye Bye Arbeit

Das ist auch ne möglichkeit, die gab es bei mir nicht... Aber ich glaube, ich hätte mich eh für die freien Tage entschieden :-P 

wieviele Urlaubstage hast du denn noch? 

Lg, Pauli 

Re: Bye Bye Arbeit

Wenn ich die zwei die ich im März noch nehm abzieh hab ich noch 14 Tage

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen