Suchen Menü

Bubberndes Herzchen gesehen :))

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen zweiten Termin. Beim US konnte man den Embryo und den Dottersack sehen :) [:-}

Es war so toll :) Man konnte sogar das :IN LOVE: schlagen sehen und wie sich der kleine Körper bewegt.. Und das :IN LOVE: haben wir auch schlagen gehört :)

Heute bin ich bei 6+2. ET ist der 7.7.14. Unser Hochzeitstag....

Das war schon sehr schön und beruhigend *verliebt in den Eckenhocker*:KISSING:

Bisherige Antworten

Supi!

Das ist ja Klasse! Freue mich ganz doll mit Dir!

Weiterhin alles Gute!

 

Lg :IN LOVE:

Re: Supi!

Danke :)

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Oh ich bin so neidisch. Freu mich so für dich :BRAVO: Das ist so schön zu lesen. 

Kann jetzt meinen nächsten Termin kaum abwarten. 

 

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Ja, ich bin auch so froh... So langsam wird es real.. Bisher konnte ich es ja kaum wahrhaben.. Aber jetzt bin ich beruhigter.. :)

So dass ich direkt heute mal mit meinem Mann in einen Fachmarkt gefahren bin ;) Aber nur mal gucken... :))

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Das glaub ich dir das du jetzt beruhigter bist. So wird es mir dann in zwei Wochen auch gehen ... Hoffentlich bzw. Jetzt sind es ja nur noch 1 1/2. 

Wann ist dein nächster Termin?

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin! Aber es wird alles gut gehen! :)

 

Nächster Termin ist am 29.11.

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Oh wie schön! :-) Ich freu mich für dich, ein tolles Ergebnis bei 6+2! Ich gehe nächsten Montag bei 6+0 und erhoffe mir auch ein schlagendes Herz, aber wenigstens ein Embryo in der Fruchthülle.

VG, Kristin (5+2)

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Ich drücke dir die Daumen! Aber wird schon klappen!

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Ach das hört sich so schön an....

Ich freu mich auch für dich.... 

Und ein bisschen neidisch sind alle die noch kein :IN LOVE: Haben blubbern sehen...

 

 

 

Lg toni

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

gratulation! ich glaube dir sofort, dass das herzzerreissend war!

war dein mann auch mit?

liebe grüße, claudia

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Ja, er war auch mit und wird mich auch zu allen weiteren Terminen begleiten! Er ist selber völlig aus dem Häuschen :-)

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Wie hat denn der FA den Ultraschall gemacht? Meine hatte den ersten von unten gemacht. weiß hat nicht ob mein Mann denn da dabei sein kann?!

Re: Bubberndes Herzchen gesehen :))

Also der US war vaginal. Und so weit ich weiß, werden die ersten immer so gemacht.. Ich glaub durch die Bauchdecke sieht man noch nichts...

Ja, mein Mann war dabei. Das ist auch kein Problem. Die Ärtzin hat gar nichts gesagt oder gefragt.. Ist ja auch klar, dass er es live sehen möchte und ich bin ja auch damit einverstanden. Daher ist es kein Probelm. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen