Suchen Menü

Bryophyllum

Hi,

mir hat heute eine Heilpraktikerfreundin Bryophyllum emphohlen... Habt ihr Erfahrungen damit? Hört sich ja alles ganz gut an, aber ich bin mir doch nicht sicher...

Einen schönen Abend euch!!!

Steffi

8-)

Bisherige Antworten

Re: Bryophyllum

Hey Steffi,

ich hab Bryophyllum genommen und es hat mir sehr gut getan. Erstens nimmt es dir etwas die Angst (ich hatte vorher 2 FGs) und es regelt deinen Zyklus und soll bei der Einnistung unterstützen. Beim 2. Zyklus hat es gefunkt :GIRL 252:

Warum sollst du es nehmen?

LG Tanja

einschleich

hallo,

wieso willst du bryo nehmen, hast du beschwerden?

lg

ps, ich hab grad im expertentalk das mit deiner arbeit gelesen, rufe euren betriebsarzt selber mal an. lg

Ne, sie meint, das würde mir ein bisschen die Nervosität nehmen und entspannen. Ansonsten habe ich bis auf das Übliche überhaupt keine Beschwerden :GIRL 252:

Genau, ich nehme es auch bis in die 12. SSW seit der zweiten ZH um die Einnistung zur unterstützen und dann eben ab der 6. SSW ist es eher zur Beruhigung etc. Später dann auch wohl Wehenhemmend.

Lg

Also macht das Sinn und kann ich kann es gut nehmen?

DAnke schonmal

Ja, kannst du. Ich nehme eine Messerspitze Morgens und eine Abends. Und die kleine Packung reicht alle mal.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen