Suchen Menü

Brustschmerzen vorbei?

Hallöle ihr Lieben, 

mich bin jetzt in der 14 Ssw und seit drei Tagen tun die Brüste nicht mehr weh... Muss ich mir Sorgen machen? 

Lg, Pauli

Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen vorbei?

Hallo Pauli,

 

ich denke nicht das du dir sorgen machen musst, mein FA hat mir gesagt das es nach dem 3 Monat besser wird mit den schmerzen in den Brüsten. Habe nehmlich gerade extreme schmerzen :-)

 

Liebe Grüße

Re: Brustschmerzen vorbei?

Hallo Clexa, 

ach menno, wenn es weh tut, weiß man einfach, dass alles gut ist. Das macht mich verrückt... Ich wünsche mir die Schmerzen zurück :-P 

lg, Pauli 

 

Re: Brustschmerzen vorbei?

Bei mir sind die Brustschmerzen auch fast weg (bin auch in der 14. Woche), ich finds aber ganz gut ;-)! Ich meine, mein Busen ist seit einigen Wochen nicht mehr gewachsen (nachdem ich am Anfang ja recht schnell neue BH´s kaufen musste, damit nicht alles rausquillt :-D. Vielleicht tuts nur weh, wenn die Brüste wachsen...

Ach so, und ich war grad Freitag beim FA und da war alles super, also mache ich mir keine Sorgen!

Re: Brustschmerzen vorbei?

 

Das beruhigt mich ja schon. danke dir!!!! :KISSING:

Hast du denn auch Ziehen im Unterleib? 

Lg. Pauli 

 

Re: Brustschmerzen vorbei?

Genau, mach dir keine Sorgen, bei mir hatte es damals auch nach gelassen und ging dann ganz weg, obwohl sie teilweise echt böse schmerzten.

Die Schmerzen wirst du gewiss wieder bekommen, wenn die Milch einschießt ;-) Von daher geniß die schmerzfreie Zeit ;-)

Liebe Grüße

Naina (Forum Jan/Feb 2014)

 

Re: Brustschmerzen vorbei?

Ich bin jetzt in der 10ssw (9+2) und habe auch schon größere brüste bekommen aber eigentlich keine Schmerzen mehr. Mach dir kein Kopf :) 

Re: Brustschmerzen vorbei?

Ich danke euch für die beruhigenden Antworten. 

Echt, dass die VU nur alle vier Wochem sind :-PP

Re: Brustschmerzen vorbei?

Ja, das macht einen ganz Wahnsinnig am Anfang. Ich verspreche dir, es wird besser ;-) bin jetzt in der 23. Ssw und seit anderthalb Wochen kann ich mein Baby spüren. Hab mich total wansinnig gemacht, dass Andere es schon viel früher gespürt haben ;-)
LG Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen