Suchen Menü

Brüste

Kann mir jemand sagen, wann die Brüste beginnen sich zu verändern. 

bin in ssw 5+4 und hab nur leichtes ziehen in den Brüsten und ab und zu im Bauch. Es ist meine dritte Schwangerschaft und mir passen jetzt schon kaum noch eine Hose. Ist das normal? Wann würdet ihr es den Kindern sagen. Sie sind 6 und 9. 

Bisherige Antworten

Re: Brüste

Hi.

Also ich bin bei 4+2 und meine brustwarzen schmerzen durchgehend. Die brust spannt auch und die bhs werden eng.

Die vorhöfe sind aber nicht dunkler was immer alle schreiben.

Ich weiß nicht wie offen ihr mit den Kindern allgemein drüber redet. 

 

Re: Brüste

Sie würden sich beide über ein geschwisterchen freuen, aber wenn es meine Tochter weiß, kann ich davon ausgehen, dass es der ganze Kindergarten weiß. 

Ist das dein erstes Kind?

Re: Brüste

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss.

Also das mit der Brust ist echt unterschiedlich bin noch nicht mal nmt und habe ul ziehen und brust schmerzen (ss test positiv natürlich -nmt 24.03.2014 ).

Aber eben das muss nicht bei allen so sein.

Hosen passen kaum noch : Lach , ich hatte schon angst ich bin die einzigste unormale hier. Habe echt schon fressanfälle kann aber auch sein das ich mir das einbilde und einfach mehr esse weil ich ja jetzt nichtmehr so darauf achten muss;-)

Und zwecks den Kindern also ich habe es meiner 12 jährigen Tochter leider erzählen müssen weil sie mich beim testen erwischte.

Aber sie macht echt terz weil sie angst hat das es noch nicht 100% ist. Kaum vorzustellen wie traurig sie wäre wenn das kleine noch abginge.

Oh man ich wüsste nicht was für mich schlimmer wäre. Weiter zu üben trotz enttäuschung oder meine traurige tochter erst mal zu trösten und beruhigen.

:SORRY:

Also überlegedir das gut ob du nicht noch ein wenig warten möchtetst.

Liebe grüße und eine schöne ss 

Lolipop

Re: Brüste

Hi.

Ja ist mein erstes hatte leider vorher 2 FG.

Willst du denn das es jetzt schon der ganze Kindergarten weiß? 

Re: Brüste

meine Brüste ziehen schon ziemlich und sind sehr empfindlich und auch gespannter. Aber dunkler ist bei mir auch noch nichts geworden und ich bin 6+6

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Brüste

Ich glaub, das ist bei jedem anders.

Bei mir tun die Brüste schon seit vor NMT weh und es wird immer schlimmer.

Dunklere Vorhöfe habe ich aber (noch?) nicht.

Bin jetzt 6+3.

Re: Brüste

Ich hab bisher nix an den brüsten !

Re: Brüste

Also bei mir hat das mit dem spannen der Brust schon auch so um die Zeit angefangen in der du bist

Und veränderung gleich drauf

Und das mit den Hosen habe ich auch das problem ,dachte mir das kann doch nicht  sein so früh schon

Aber habe heute Über ebay so Hosenerweiterung gefunden hoffe das bringt etwas .

Meinen Kindern werde ich es sagen wenn ich so woche 12 bin vorher ist es mir noch zu kritisch

Meine kinder sind 6 und 11jahre

Re: Brüste

Danke. 

Re: Brüste

Meine Brüste sind schwerer geworden, bin heute 5+2. alle paar Tage merke ich ein kleines Zwicken, aber sonst nicht viel ;o( ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen..VG

Re: Brüste

Haben es gestern unseren beiden (13 und 9) gesagt. Beide total happy und ich werde jetzt in watte gepackt.

Lg Charleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen