Diese SMS kam gestern bei mir an :"Hallo, heute Mittag 12.23 hat Emily nach 36 Stunden Wehen mit einem Gewicht von 3140 g und einer Größe von 50 cm putzmunter das Licht der Welt erblickt.
Brittas Emily ist seit gestern da
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden!!
Re: Brittas Emily ist seit gestern da
Wie toll herzlichen Glückwunsch liebe Britta!!! Der kleinen Emily einen Prima Start und Euch eine wunderschöne verzauberte erste Zeit! Erholt Euch gut...
Alles Liebe, Tina
und alles Liebe.
36h ist ja auch ganz schön ordentlich. puh
Ich wünsche eine schöne erste Kennlernzeit.
Liebe Grüße Naina
Oh, wie schön! HERZLICHEN Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch!
Alles Liebe zur kleinen Prinzessin!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kuschelzeit! Lg Momo*
Oh wie toll. Hoffe dir geht es nach so einer langen geburt gut. Erhol dich schön und ich wünsch dir eine aufregende und schöne Kennenlernzei
lG Stef
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen