Suchen Menü

Bounty - wie gehts euch?

Hallo Bounty,

ich frag mich in den letzten Tagen immer wieder wie es dir und deiner kleinen Bauchmaus geht?

LG Grüße

Bisherige Antworten

ja verfolge auch immer ihre Beiträge...

Hallo liebe Bounty ,

hoffe euch gehts gut soweit bin in Gedanken bei euch

 

LG Doreen

Könnte besser sein

Hallo ihr Lieben,

heut war der 2. Geburtstag unseres "Großen". Dazu noch der ganze Weihnachtsstress - daher kam ich nicht so zum schreiben und hab mehr mitgelesen.

Am Mittwoch war ich ja der festen Überzeugung es ist vorbei - hab seit Montag viel weniger KIndsbewegungen. Beim Ultraschall am Mittwoch hat das Herz aber noch geschlagen. So konnten wir den heutigen Tag ganz entspannt begehen.

Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass die Fruchtwassermenge im Ultraschall immer weniger wird. Fast alles um die Maus drumrum ist inzwischen Nackenhygrom - nur noch ganz am Rand sieht man Fruchtwasser und auch das sieht so krisselig aus - als hätte sie schon Mekonium abgegeben.

Morgen lass ich nochmal kurz draufschauen - damit wir beruhigt in die Weihnachtsferien starten können. Unterlagen werden alle mitgenommen, falls unterwegs was passiert. Falls (hoffentlich) nicht, dann schauen wir das nächste Mal am 27.12. wenn wir wieder da sind.

Es gibt halt keine Hoffnung mehr (oder nur noch eine irrwitzige und winzige). Wir lassen sie ihren Weg zuende gehen und versuchen unser Leben so normal es geht weiterzuführen.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch.

Lieben Gruß,

Bounty

Re: Könnte besser sein

Hallo Bounty,

ich finde eure Entscheidung so wahnsinnig mutig und daher kann ich dir / euch nur von Herzen wünschen, dass ihr die Tage in Ruhe als Familie soweit es geht geniessen könnt.

 

Re: Könnte besser sein

Liebe Bounty,

ich finde es so tapfer von euch, wie ihr mit dem ganzen umgeht und euren Weg geht!

Ich wünsche euch alles Gute und trotz allem eine schöne Weihnachtszeit!

GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen