Suchen Menü

Boahh, ich bin grad sowas von sauer...

... Mein Mann hat über Ostern einen Spielbogen bei ebay ersteigert. Eben kam er nun endlich an. Schon die Verpackung war total beschädigt. Okay, dachte ich, ist eben von privat und die hatten keine andere Kiste. Dann mach ich auf und sehe, dass die Bögen total in den Karton gequetscht wurden. Jetzt sind sie gebrochen und das ganze Teil unbrauchbar. :DEVIL::DEVIL::DEVIL: Ich bin so wütent. Wie kann man denn so dämlich sein und das dann auch noch verschicken? @=@=@=

 

Sorry, musste jetzt raus.

Bisherige Antworten

Re: Boahh, ich bin grad sowas von sauer...

das ist verdammt ärgerlich:DEVIL:

Müsst ihr das jetzt trotzdem bezahlen oder bekommt ihr euer geld wieder?

tschuldige, dass ich so dumm frage, bin aber absolut ahnungslos was ebay angeht...:-[

lg momo*:-)

Re: Boahh, ich bin grad sowas von sauer...

Hallo Momo,

 

mein Mann hat gestern noch eine Mail an den Verkäufer rausgeschickt mit Fotos. Wir bekamen dann später eine Mail zurück, dass wir den Kaufpreis wieder bekommen. GsD! Aber das war auch sowas von offensichtlich falsch verpackt...

Jetzt bin ich zwar etwas besänftigt, aber ärgerlich ist das schon. Werd nun neu suchen, oder gleich ganz neu kaufen.

 

LG Sandra

Re: Boahh, ich bin grad sowas von sauer...

das is echt ärgerlich! gleich verkäufer anschreiben und bei sturschaltung ebay anschreiben. wir haben auch ma ewig auf ware gewartet und da hat ebay echt super reagiert.

 

lg,jule

 

p.s.: wir ärgern uns grad über die situation mit den krippenplätzen...es is zum kotzen!!!:-!

Re: Boahh, ich bin grad sowas von sauer...

Hallo Jule,

 

haben gestern gleich den Verkäufer angeschrieben und bekommen den Kaufpreis zurück. Haben Fotos mit angehängt wie das Teil in der Kiste lag. NAja, die hätten es wohl rund in die Ecken der Kiste gelegt, aber jedes Grundschulkind kann sehen, dass die Kiste viel zu klein und schwabbelig ist für unter Spannung stehende Teile. Also muss da mit Gewalt nachgeholfen worden sein. 

Wie dem auch sei. Ich werde jetzt neu suchen oder gleich ganz neu kaufen. 

 

Krippenplätze...lass mich raten. Wir haben zwar alle einen Anspruch, aber es gibt immer noch viel zu wenig Plätze und wenn, dann mit Kilometerweiter Anfahrt, richtig?

Ja, hier auf dem Dorf und der Kleinstadt ist es auch nicht anders. Es zieht eben keiner weg, eher immer mehr hinzu und da reichen die Plätze vorn und hinten nicht. Gestern habe ich mich mit der Horterzieherin meiner Großen unterhalten (Kita und Hort sind im selben Gebäude). Und nach dem Gespräch habe ich mich gleich hingesetzt und nach Tagesmüttern gesucht. Denn, es ist wie überall, nicht nur zu wenig Plätze, sondern auch zu wenig Personal. Da müssen dann schon mal die Horterzieher in der Krippe aushelfen und die Leitung denkt, dass wir Eltern das nicht merken. Aber wenn die Kinder völlig aus dem Lot geraten, weil jeden Tag ein anderer Erzieher in der Gruppe ist, dann merkt man das eben doch. Wir Elern sind ja nicht doof!

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen