Suchen Menü

Blutungen

Hallo ich bin neu hier und hab mal ein vore Frage. Ich bin jetzt Anfang 10Woche schwanger und lag vor Ca 2 Wochen im Krankenhaus da ich ein hämatom an der Gebärmutter hatte. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder zuhause und habe seit vorgestern dunkle schmierblutungen. Jetzt mache ich mir sorgen das mit dem baby was nicht stimmt. Ich das ist jetzt meine fünfte Schwangerschaft aber zwei Kinder durften leider nicht lebend das Licht der Welt erblicken. Kann mich jemand beruhigen und mir Tipps geben? Danke schon mal in vorraus
Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Hi ich hatte ersten 12 Wo oft diese schmirblutungen :-( solange es altes Blut ist sols nicht so schlimm sein aber ich wurde trotzdem auf deine stehle in die Klinik fahren und nachgucken lassen , oder ruf Hebamme an und frag nach .. Wunsch dir das es gut ausgeht und du nexsten wo deiner ssw genießen kannst :OK:

Re: Blutungen

Ich war gestern nochmal in der Klinik und dem baby geht es gut. Die Blutungen kommen noch vom hämatom und müssen erstmal raus. Mein Glück ist das das hämatom auf der gegenüberliegenden Seite vom Mutterkuchen liegt sonst könnte es dem kleinen gefährlich werden. Aber so ist alles in Ordnung. Oli danke für den Tipp. Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit ohne Probleme. LG Martina

Re: Blutungen

Danke dir auch :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen