Suchen Menü

Blubberndes Gefühl im Unterleib

Guten Morgen Mädels,

bin etwas verwirrt, denn seit gestern nachmittag hab ich des öfteren so ein Blubberblasen-Gefühl im Unterleib / Becken, halt ziemlich weit unten, es fühlt sich so an, als ob die Blasen gleich heraus hüpfen würden. Dazu bewegt sich meine Maus auch immer hin und her, aber erst, wenn dieses Blubbergefühl weg ist.

Kennt das eine von euch bzw. weiß, was es sein könnte.

Ich hoffe mal nicht, dass es schon die ersten Anzeichen für die bevorstehende Geburt sind, denn dafür wäre es noch etwa früh.:-X

Einen schönen Tag wünsch ich euch, ich geh jetzt erstmal zum Sport. :-)

Bisherige Antworten

Re: Blubberndes Gefühl im Unterleib

Guten Morgen. ..nein das sind keine Anzeichen! Jedenfalls nichts was ich kennen würde....mach dir keine sorgen....vielleicht ist es die hand und es spielt mit Nabelschnur oder so keine ahnung :GIRL 101:

Lg

Re: Blubberndes Gefühl im Unterleib

Hi, 

das "Blubbern" kenne ich auch. Habe am Montag meine Hebamme gefragt. Sie hat noch nicht gehört, dass jemand sowas hatte... Sie meint aber es wäre alles OK. Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde auch nichts festgestellt. 

 

Lieben Gruß

Re: Blubberndes Gefühl im Unterleib

Hey :)

Meinst du blubbern im Sinne von Schluckauf vlt. ?

Wenn mein Kleiner Schluckauf hat dann fühlt sich das so an :)

Lg Kim

Re: Blubberndes Gefühl im Unterleib

Hey Kim,

es sind so ca. 10-15 Blubberblasen, die mit einmal im Becken auftauchen und dann wieder verschwunden sind und das so ca. 2-3x / h.

Denke nicht, dass es schluckauf ist, denn dann bebt bei mir der ganze Bauch.

Ich werd morgen mal meine Hebamme fragen, vielleicht weiß sie, was das sein könnte.

 

Re: Blubberndes Gefühl im Unterleib

Vielleicht Darmtätigkeit?

Re: Blubberndes Gefühl im Unterleib

Ne, das Blubbern ist unregelmäßig.  Schluckauf fühlt sich anders an.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen