Suchen Menü

Blasensprung

Bin heute Nacht um 23.30 Uhr mit Blasensprung in die Klinik. Hier das böse Erwachen - kein geburtstreifer Befund. Hätte sogar liegend kommen müssen. Jetzt warte ich auf Wehen, bisher nichts in Sicht. Mit dem Wehentropf will ich noch warten, hoffe, dass es von alleine losgeht. Mittlerweile ist zumindest der Kopf im Becken und ich darf aufstehen. Melde mich, wenn es was Neues gibt.

Liebe Grüße,

Juli

Bisherige Antworten

Re: Blasensprung

Hm, ging ja doch früher los, als Du dachtest ... Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass jetzt alles reibungslos über die Bühne geht!:THUMBS UP:

Hoffe, bald von Dir zu hören.!

 

LG

Janett 

Hui, das wird ja spannend!

Wie gut, dass trotz nicht liegender Anfahrt soweit alles in Ordnung ist! Ich hatte das in meiner ersten SS auch - Blasensprung kurz vor ET und trotzdem Kopf nicht im Becken.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Stunden und eine wunderschöne Geburt!

lg

maxie

Re: Blasensprung

uiiii, alles gute und gutes durchhalten, wie weit bist du denn?

hui spannend....drück dir die daumen das es bald los geht und du eine schöne und schnelle geburt hast!lg

Re: Blasensprung

Ach du liebes bisschen, das war ja dann sicher ein Schreck. Ich hoffe es geht nun gut und auch ohne Wehentropf voran. Finde ich gut, dass du dir und deinem Kind da noch Zeit lässt.

Lg und eine wunderschöne Geburt

Drück dir auch die Daumen für die Geburt und dass du ganz bald Kuscheln darfst! LG

Alles Gute für die Geburt!! LG SU

Re: Blasensprung

Alles alles Gune liebe Juli!!!!!!!! ich wünsche dir eine baldige, schnelle und schöne Geburt!!!! wird sicher ein Julikind:-) lg.andrea
ps:lotta und ich sind immer noch im Kkh und keiner kann sagen wann sie von der Intensiv runter kann..sie trinkt zu wenig und ist energielos und schlapp. :-(

Re: Blasensprung

Oh, das sind aber keine schönen Neuigkeiten. Wissen die Ärzte denn, was sie hat? Oder ist das eine allgemeine Anpassungsstörung?

Bist du denn noch im KH oder schon entlassen? Ich hoffe, du kannst viel Zeit bei deiner Maus verbringen und es geht ihr schon bald besser!!!!

lg

maxie

Re: Blasensprung

Oh Andrea,

 

das mit deiner kleinen Lotta tut mir sehr leid! Drück dir weiter die Daumen, dass es euch bald besser geht.

 

Wie geht es dir denn mittlerweile?

 

Gruß

Rebekka

@Andrea

lese auch grad, dass Deine Maus noch auf der Intensiv ist und irgendwie der Wurm drin ist. Atmet sie denn nun selbstständig? Auf Gelbsucht wurde ja sicher schon gecheckt, weil sie so schlapp ist und wenig trinken mag.

Ich hoffe für euch, dass es bald bergauf geht :-)

Liebe Grüße

Zoe 33+4:IN LOVE:

Liebe Andrea,

es tut mir so leid für euch, dass es deiner Maus noch so schlecht geht, das nimmt mich gerade richtig mit. Hat man eine Vermutung warum es so ist? Ich wünsch euch ganz viel Kraft und dass es ihr nun ganz schnell gut geht und es nur noch voran geht.

Fühl dich gedrückt.

Lg

@alle

Die Ärzte meinen es wären Anpassungsschwierigkeiten, die bei KS kindern passieren können, mittlerweile klappt die Atmung auch besser aber die Schwestern und Ärzte meinen, sie trinkt zu wenig und wäre deshalb so schwach. alle 4 Std soll sie 60ml mind. Trinken ansonsten haben sie mit Magensonde gedroht. Sie darf nicht abnehmen denn das würde sie sonst noch mehr schwächen. dabei hat sie 4500gr! Das hat mich jetzt schon sehr geschwächt, auch dass ich sie nicht an die Brust anlegen durfte, weil das noch mehr Kraft Kosten würde. Also abpumpen und den Drück in den ersten Tagen, wenn noch nicht genug Muttermilch da ist und die Pre-Nahrung hat sie verweigert..also gab es Infusionen für sie und ständig der Vorwurf, dass wir uns gegen die Magensonde entschieden haben. war jetzt total deprimiert und nur am Heulen die Tage. bei meinen anderen 3 war das alles nie Thema. Seit heute ist meine Milch aber ausreichend da und mein Mann hat heute Abend mit dem Chefarzt der Kinderklinik gesprochen. Der hat jetzt durchgesetzt, dass sie einfach nur noch angelegt wird ohne ständiges wiegen und gucken ob die Menge reicht und einfach nach Bedarf. Dann wird sie einmal morgens gewogen und fertig. Und dass sie noch nicht so fit ist fand er jetzt auch nicht so schlimm, schließlich wäre ihr Et erst am kommenden Samstag gewesen. Naja ich hoffe es geht jetzt aufwärts und wir dürfen wenigstens zum nächsten We nach Hause.  Liebe Grüße an euch alle und danke fürs mitfühlen, Andrea

Re: @alle

Oh man, was machen sie euch denn für einen Stress?! Gut, dass ihr mit dem Chefarzt gesprochen habt und er da eurer Meinung ist. Finde es gut, dass ihr euch so durchgesetzt habt.

Bitte berichte weiter, wie es ihr und dir geht.

Darf ich nochmal fragen, warum es bei dir immer ein KS sein musste, hab es wieder vergessen. :-[

Lg

Re: @Sarla

kS musste es sein weil  alle Kinder so groß und schwer waren. Hatte es bei den ersten beiden normal versucht, aber das Pech gehabt, dass meine erste Tochter die schwerste war mit 4,8kg. Sie passte einfach nichts durch s Becken und musste per Notkaiserschnitt geholt werden. bei meiner 2.Tochter kamen dann nie Wehen trotz 4 Tage Einleitung in der 42.ssw. Somit hatte ich leider Pech was eine normale Geburt angeht. Und nach 2 Ks darf man laut der Ärzte nicht mehr normal. 

Die Ärzte Haben auch sehr unterschiedliche Meinungen, während meine Fä es unverantwortlich von mir fand mit einem so schweren Kind bis eine Woche vor Et mit dem KS zu warten, weil die Gefahr der Uterus ruptur viel zu groß sei für mich, fanden die Kinderärzte es nicht gut, das Kind vor Termin zu holen. Sie meinten eher, sie hätte noch eine Woche über Termin gebraucht.

naja, nun ist es geschafft, nur leider sollte ich nun wirklich kein weiteres Kind mehr bekommen, was ich so schade finde...

,liebe Grüße und alles Gute an dich und deinen Zwerg ;-)

Andrea mit Lotta  4 Tage alt

Unglaublich ... hier gibts bisher KS oder die Geburt startet mit einem überraschenden Blasensprung!

... dann hast Du bestimmt viel Fruchtwasser "verloren" , wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken war!?!

Gut, dass sie jetzt unten ist und vielleicht bewirkt der Druck etwas....

Drueck Dir auch die Daumen :THUMBS UP:

lg Zoe 33+4:IN LOVE:

Ich wünsche dir baldige Wehen und eine schöne Geburt an die man sich gern erinnert! :o)

Uiii...viel Glück natürlich auch von mir. Und vllt kuschelst du ja auch schon :)

Toi toi toi! !!!! Wir denken an dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen