Suchen Menü

Blasenentzündung !

Ich könnte heulen....

Habe seit Mittwoch Abend leichtes brennen beim wasserlassen...

Am Donnerstag wurde bei der fä aber nix im Urin festgestellt...

Gestern war es dann so schlimm, dass ich im kh war... Die haben eine blasenentzündung festgestellt aber weiter nix gemacht ...

Heute war ich bei nem Arzt der Notdienst hatte und der hat mir endlich Antibiotika verschrieben...

Es wird im Moment aber noch nich besser :( habe jetzt noch links nierenschmerzen dazu...

Wer hatte auch schon mal so ein Glück und kann mir sagen welcher Tee Vllt hilft oder was ich noch tun kann?

 

Lg Toni 

Bisherige Antworten

Re: Blasenentzündung !

Hallo Toni,

wirklich helfen kann ich dir nicht, aber zumindest gute Besserung wünschen. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine, und die Ärztin gab mir Antibiotikum, das war ein Pulver zum auflösen und mit einmal einnehmen war es beendet. Den Namen weiß ich nicht mehr, leider, aber ich war beeindruckt, wie schnell es geholfen hat und das ohne Nebenwirkungen, das Brennen war in einem Tag weg. In der letzten SS haben die Ärzte gesagt ich hätte Blasenentzündung (hatte keine Beschwerden) und mich 10 Tage mit Cefuroxim gequält. Daher war ich erleichtert wie schnell es diesmal ging.

CranberrryTee soll ja gut sein.

Gute Besserung und LG
Sevgi

Re: Blasenentzündung !

Ja nich schlecht, was es für Antibiotika gibt....

Ja habe  jetzt auch cerfurax bekommen... Ist ja der gleiche Wirkstoff...

Werde morgen mal Canberry Saft kaufen gehen...

Und sonst hilft nur abwarten und Tee trinken :) 

 

Lg Toni 

einschleich...

Hallo Toni!

Oje, Du Arme! Ich habe auch schon gaaanz oft ganz schlimme Blasenentzündungen gehabt, von daher weiß ich, wie Du dich fühlen musst.....

Cranberry Saft hilft noch ganz gut und ansonsten halt viiiiiiiiel trinken. Am besten Wasser.

Die Antibiose sollte eigentlich schnell wirken, so dass es dir morgen eigentlich schon viel besser gehen sollte. Ich drücke dir die Daumen und wünsche Dir schnelle gute Besserung.

LG Dina

Hagebuttentee

Hallo Toni !!

 

Ich denke das werden dir schon alle Ärzte gesagt haben aber du solltest viel trinken am besten Hagebuttentee ( ließ aber nochmal nach ob hagebutte gut ist in der SS das weiss ich jetzt nicht ) der desinfiziert zusätzlich nochmal. 

LG Manu gute Besserung 

 

Re: Hagebuttentee

Also habe ein bisschen im Internet gestöbert... 

Nix zu finden , dass Hagebutte schlecht in der ss ist...

Steht auf jedenfall auf meiner Einkaufsliste für morgen :)

Vielen dank für die tips ...

 

Lg Toni 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen