Suchen Menü

Blasenentzündung ...

Hallo Mädels :-) 

Ich habe seit gestern eine Blasenentzündung ...

beim stehen , laufen , liegen und beim Wasser lassen tut es einfach nur weh :(

habe schon einen Kamillen Bad genommen ,trinke Kamillen Tee und Wasser aber nichts hilft sonst eigentlich immer !  

War beim Urologen der mir Antibiotikum verschrieb mir aber auch gleich sagte das es eventuell schädlich fürs baby sein könnte ?!

 Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ... 

Darauf verzichten und ins Kh fahren oder es weiterhin mit Tee und Wasser versuchen ? 

Lg nina 

Bisherige Antworten

Re: Blasenentzündung ...

Da muss es doch auch Antibiotika geben, die unbedenklich fürs Baby sind? Frag doch mal deinen FA?

Ansonsten würde ich bei Embryotox nahfragen wie gefährlich das AB für dien Baby sein kann! http://www.embryotox.de/

Ansonsten kenne ich da keine Naturmittelchen wenns richtig schlimm ist :-( Viel trinken - ja, aber wenn ich ne ordentlich fiese BE habe, helfen mir auch nur Medis :-(

 

GUTE BESSERUNG!:ROSE:

Re: Blasenentzündung ...

Hallo :-) 

danke für deine schnelle Antwort ! 

Ja natürlich wird es Antibiotikum geben was auch für Schwangere geeignet ist nur , bin ich leider gegen sehr viele resistent und da ist irgendeins auf verdacht Quatsch ! Denn sinnlos möchte ich meinem Körper das auch nicht antun ! 

ich habe extra einen Zettel vom Urologen mitbekommen auf dem stehen alle Antibiotikum drauf gegen die ich resistent bin und welche die bei mir mäßig  anschlagen würden ! 

Wenns nicht besser wird werd ich ins kh ! 

Lg nina 

Re: Blasenentzündung ...

Hallo Nina,

ich würde das Antibiotika auf keinen Fall nehmen solange du nicht weißt ob es wirklich schädlich ist. Gehe zu deinem FA !!! Ansonsten ist Cranberrysaft super !!! Hilft bei mir gaaanz schnell !!

Ich wünsche dir gute Besserung :-):THUMBS UP:

LG Carina

Re: Blasenentzündung ...

Hallo :-) 

danke für deine Antwort ! 

Nein das Antibiotikum werde ich nicht nehmen, mein Mann möchte es auch nicht und von meinem Fa ganz zu schweigen ! 

Er schwört auf hausmittelchen und ist strickt dagegen ! 

Heute geht's es mir schon etwas besser und ich hoffe das bleibt auch so :/ 

lg nina 

Re: Blasenentzündung ...

Hallo,

ich gehöre zwar nicht hierher, bin aber grad über deinen Post gestolpert.

Es gibt von Weleda ein Nierentonikum und Blasen Globulis. Frag mal in der Apo nach. Ich hab die in der Schwangerschaft genommen und jetzt musste ich sie leider auch schon meiner damals 2jährigen Tochter geben. Hat uns bisher immer gerettet.

Drück die Daumen, das es bald besser wird.

VG

silvermouse

 

Re: Blasenentzündung ...

Hallo :-) 

das hört sich gut an aber was zum Teufel ist das denn ? 

Lg 

Re: Blasenentzündung ...

Hallo Nina, 

Cranberrysaft und heidelbeersaft trinken. Hilft mir immer gut und blasentee von heumann. Gute Besserung

 

 

Lg anja

Re: Blasenentzündung ...

huhu:-)

ich hoffe, die blasenentzuündung hat sich gebessert oder ist vllt schon so gut wie weg.

Da ich grad selber mit ner akuten lungenentzuündung im kh liege, kann ich sagen, dass es antibiotika gibt, die man auch in der ss nehmen kann. amoxicillin zb.

gute besserung und noch eine schoöne kugelzeit:KISSING:

oOhhh na das klingt ja gar nicht gut! Dir dann ebenfalls rasche Besserung!!!

Re: oOhhh na das klingt ja gar nicht gut! Dir dann ebenfalls rasche Besserung!!!

Vielen Dank :-) 

Bin ein Glück wieder kerngesund ! 

Liebe Grüsse 

Ohje, die RGM auch schnell gute Besserung !!!!!

Re: Blasenentzündung ...

Hallo :-) 

Danke , meine Blasenentzündung hat ein Glück ohne Antibiotikum abschied von mir genommen ! 

Aber bei Dir hört es sich auch nicht berauschend an :-/

Gute Besserung und schnell wieder fit werden ! :-) 

Ja es gibt schon einige Antibiotikum die man in der Schwangerschaft "problemlos" einnehmen kann aber leider bin ich gegen Amoxicillin und viele andere resistent gegen und somit bleibt mir nicht viel an Auswahl :-( 

ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen