Suchen Menü

Blasenentzündung 16. Woche???

Hallo Mädels,

bin in der 16. Woche und habe seit heute Mittag die verfluchte Blasenentzündung. Meine Fraunärztin hat heute zu. Hab bei einem anderen angerufen, die Sprechstundenhilfe wollte mir morgen erst einen Termin geben.

Jetzt habe ich natürlich im Netz recherchiert, da heißt es ja, sofort zu Artz und, und, und.

Soll ich jetzt weiter bei anderen versuche oder einfach in die Apotheke schauen und viel trinken??? 

:-(:-(:-(

Liebe Grüße 

Lena

Bisherige Antworten

ab zum Hausarzt!!!!!!! viel trinken!!! schnell gute besserung!!

Re: Blasenentzündung 16. Woche???

fahr entweder direkt beim hausarzt vorbei oder ins krankenhaus... quäl dich nich und versuch es nich mit viel trinken etc. hilft eh nich. hatte in der 8. ssw eine blasenentzündung, die so schlimm war dass mir an dem tag wo ich das antibiotika dann bekommen hab( hab es ein paar tage mit viel trinken und globuli probiert) schon meine linke niere geschmerzt hat. ich stand also kurz vor einer nieren-becken-entzündung...

tu dir das nich an!!!

 

lg und gute besserung

Re: Blasenentzündung 16. Woche???

Und? warst du beim Arzt? Wie geht es dir jetzt? Gute Besserung noch.

Lg

Re: Blasenentzündung 16. Woche???

Hallo Lena.

Oftmals ist das so, dass man gerade in der Schwangerschaft zu Harnwegsinfekten und weiterem neigt. Meine Gyn hatte mir beim letzten Termin geraten vorbeugend täglich ein glas cranberrysaft zu mir zu nehmen und klar 3 liter am Tag sind in der schwangerschaft eigentlich dast pflicht :-)

Immer schauen, dass man eben die Füße warm hält und trinken, trinken, trinkne, damit die Niere das alles schön durcspült und so geht die entzündung eben auch schneller weg. Hat mir bis jetzt immer gut geholfen.

Habe das alle 2 monate gehabt, dank der Tips meiner Ärztin geht es mir gerade echt gut.

 

LG und gute besserung Patricia (17+5):IN LOVE:

Geht wieder, DANKE!!!

Hallo ihr Lieben,

war am Abend doch beim Hausaurzt, hat mir Antibiotika verschrieben. Telefoniere heute noch mit meiner Frauenärztin.

Ist schon alles ziemlich ärgerlich, mache mir Sorgen um unser Pünktchen, ist unser erstes und wir haben zwei Jahre auf ihn gewartet.

Danke euch für die Genesungswünsche!!!

Liebe Grüße

Lena

Hatte ich grade erst...

Hi,

zusätzlich zum Antibiotikum kann ich dir noch wärmstens Cranberries in jeglicher Form empfehlen! Die spülen gut durch und beugen vor!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen