Suchen Menü

Blähbauch

Hallo

Fühle mich zur zeit wie eine die schon etlich weiter ist in der schwangerschaft

habe einen blähbauch das ist nicht mehr normal

Wie geht es euch den so damit und was habt ihr evtl für tips

Bisherige Antworten

Re: Blähbauch

Ich habe das auch , vor allem abends. Wenn ich Tee trinken würde , würde ich Fencheltee trinken. Ansonsten habe ich keine Tipps 

 

lg 

Re: Blähbauch

Danke

das mache ich auch

Es ist ja meine 3 schwangerschaft aber

ich fühle mich in dieser schwangerschaft ,schwangerer  als in den anderen 2

alles was dazu gehört blähbauch nicht auf tolette können( stuhlgang)

übelkeit druck wo die blase ist von der wachsenden gebärmuter

Und wie geht s dir so

 

Re: Blähbauch

Mir geht es soweit gut, abends bin ich allerdings auch schwer genervt vom Blähbauch und dem Vollgefühl. Bin deswegen echt schlecht drauf, dann würde ich mir wünschen die Müdigkeit würde weniger werden, ich kenn mich nicht so, ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und nichts zu tun, auch das nervt mich. Übelkeit gejt und kommt, 

manchmal habe ich ein richtig schlechtes gewissen, dass ich so denke , denn ich bin schwanger und sollte mich doch so sehr darüber freuen, natürlich freue ich mich, aber es konnte doch zwd mal mehr sein. Ich streichel dann immer meinen Bauch und rede mit Würmchen , dass ich das alles ja nicht so meine und ich mich auf sie ( habe ich im Gefühl ;) freue und es jetzt schon kaum abwarten kann. 

Dann muss ich ja ausnahmsweise mal 2,5 Wochen auf einen US warten und das warten macht mich kirre , ich bin vom wöchentlichen US echt verwöhnt und frage mich warum ich mich so anstelle, ihr anderen schafft das ja schließlich auch 

ja so geht es mir gerade ;) heikles durcheinander 

 

glg

Re: Blähbauch

Das gefühl kenne ich

Immer müde und ständig am besten schlafen

und dann der blähbauch voll nervig .

Und wie gut du es hast mein alle 2,5 wochen us ich habe alle 4 wochen das ist heftig die dumme wartezeit

 

Re: Blähbauch

Hallo,

das geht mir genauso, abends ist es immer besonders schlimm, eigentlich ist Fencheltee schon mein fester Begleiter für die Abende geworden.

Heute ist der bei mir leider aus... jetzt versuch ichs heut mit ner Kräutertee Mischung wo Melisse und Anis mit drin sind.

Ansonsten, können leichte Bauchmassagenvon rechts unten im Uhrzeiger sinn helfen... ich mache das (jetzt in der SS ) mit nur ganz wenig Druck und empfinde es als angenehm.

ob es wirklich was bringt :-X

 

Liebe Grüße

Susanne

Re: Blähbauch

..mir geht es ganauso - mach mir schon Sorgen, dass meine Arbeitgeberin Verdacht schöpft oder nur einen blöden Spruch macht und ich noch rot anlaufe...... dabei bin ich noch nicht mal offiziell schwanger - warte auf Montag..... (FA die Zweite) und mir ist ständig kalt.....

Re: Blähbauch

huhu,

mir ist auch ständig kalt und blähbauch, die beien dinge hatte ich als allererstes anzeichen überhaupt...frauenärztin sagt, dass das normal wäre, weil sich luft ansammelt...und vor allem ,wenn man probleme mit der verdauung hat, wie ich :-)))

soll aber besser werden im 2. Trimester, dann kommt allerdings der babybauch :)

Einschleich...

Huhu, ich habe das Problem auch und seh schon Mega schwanger aus, das alle sagen : Hey Du hast ja schon ne richtige Kugel..... Aber es ist nur Luft=-O

Ich habe jetzt vor ein paar Tagen nachdem ich alles ausprobiert habe angefangen Lefax zu nehmen, und ich muss sagen es hilft.... Die Luft wird immer noch produziert, aber sammelt dich nicht mehr so dolle und ich bin nicht ganz so aufgebläht.;-)

Weiterhin alles Gute

LG Angela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen