Hallo Mädls bitte drückt mir die daumen hab jetzt (5+2) Blutungen bekommen und nur auf der rechten Seite ein leichtes ziehen. Bin grad total fertig mit die nerven und auf den weg ins krankenhaus. Hoffe meiner baby-blase gehts gut
Bitte daumen drücken
Daumen sind gedrückt - bis du Entwarnung gibst
Re: Bitte daumen drücken
Daumen sind gedrückt!!!
Kenn das Gefühl, aber alles wird gut!!
Drücke dir ganz fest die Daumen
das alles gut wird
Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich denk an dich und schick dir ganz viel positive Gedanken.
Alles liebe
Susanne
Alles, alles Gute! Ich wünsch dir, dass alles passt und alles passt!
Drück dir die Daumen!!
So bin endlich drangekommen. War ne ganz normale einnistungsblutung aber hab einen sehr niedrigen hcg wert von 370 und man sieht noch gar nix. Jetzt heissts hibbeln bis zum 25. danke mädls fürs däumchen drücken
Na das sind doch schon gute Neuigkeiten
hoffe es geht weiter so gut
das hört sich aber doch gut an!
Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut weiterläuft.
und es am 25.die nächsten guten nachrichten gibt.
Liebe Grüße
Susanne
Hi,
ich drücke natürlich auch die Daumen!!! Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat? Wann hast du denn positiv getestet?
Vielleicht bis du noch nicht bei 5+2 und der HCG ist nicht zu niedrig sondern ganz normal, das wünsche ich dir,
LG, Sybi
Also positiv getestet hab ich am 13. CB hat angezeigt 2-3 Woche nach der Empfängnis. Die Ärztin kann mir diesbezüglich auch nix sagen da man ja gar nichts sieht. Nicht mal ein Minipünktchen.
Hi,
theoretisch kann es dann ja sein, dass du am 13. bei 4+0 warst und am Tag des Postings bei 4+4... Dafür ist der HCG-Wert top...
und dass man im US nichts sieht ist zu diesem Zeitpunkt auch normal.
Ich hoffe die Blutung hat aufgehört, gib nicht auf,
GLG, Sybi
Hey kuunchen,
alles klar bei dir?
Wir warten auf die Entwarnung!
Liebe Grüße
Zwetschki
Hallo!!
ich drücke dir fest die Daumen, und möchte dir ein bisschen Mut machen!
Bei mir hat man auch lange Zeit nichts gesehen, der HCG Wert ist anfangs nur gering gestiegen und erst in der 6. Woche so richtig in Fahrt gekommen...
Ich hatte auch in der 6. Woche eine ziemlich starke Blutung mit ziemlich starkem Ziehen - war dann für 3 Tage im Krankenhaus und wurde mit Hormonen zugepumpt, musste dann noch bis zur 13. SSW AREFAM bzw. so Progesteronzäpfchen nehmen.... Es ist alles gut gegangen, ich habe das erste Mal das schlagende Herzchen ganz ganz klein in der 6. Woche nach der Blutung gesehen....
Denk auf jeden Fall positiv und der 25. ist ja bald da!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
GlG Marlene
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen