Suchen Menü

Bitte Daumen drücken für morgen

Guten Morgen die Damen,

morgen habe ich meinen ersten Zuckertest... bitte die Daumen drücken, dass alles ok ist. :-[

Ich lasse mich überraschen, ob der Zwerg morgen preis gibt, was "es" wird. Ein Bub oder ein Mädel. :JOKINGLY:

LG Nathalie

Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken für morgen

Meine Daumen sind gedrückt für ein gutes Zuckertestergebnis und für ein outing natürlich auch :THUMBS UP:

LG Carina

drücke fest meine daumen für ein Outing und für ein gutes Ergebnis beim Zuckertest!!

Meine Daumen...

...sind gedrückt für Top-Werte und ein eindeutiges Outing. :THUMBS UP:

 

LG

Sandra

Unsere zauberdaumen für einen erfolgreichen Termin ohne auffälligen zuckertest und einem eindeutigen outing ;)))

Re: Bitte Daumen drücken für morgen

Liebe Nathalie,

meine Daumen hast Du. Meld Dich,w enn Du zurück bist und schlauer.

LG Anja

 

Re: Bitte Daumen drücken für morgen

Hallo Mädels,

danke für eure Daumen. :ROSE:

Das Testergebnis kann ich morgen früh telefonisch erfragen und zum Thema Outing:

O-Ton der Ärztin: Es ist zwar kein Hodensack zu erkennen, aber das heißt nicht, dass es ein Mädchen ist- die Beine liegen dicht beisammen und die Nabelschnur liegt dazwischen. :-D

Ich glaube, ich werde die letzte sein, die ein Outing bekommen wird.

Nächster Termin ist der 08.01.2014.

Aber das wichtigste: Der Zwerg hat gewunken mit den Beinen gestrampelt- und einen großen Wachstumsschub gemacht. ET könnte schon der 02.04. statt 17.04. werden. :GIRL 252: Aber das könnte sich auch wieder ändern, sagte die Ärztin. Wir bleiben vorerst beim 17.04. . 

LG Nathalie

Re: Bitte Daumen drücken für morgen

Ergebnis vom Zuckertest ist da:

 

ALLES IN ORDNUNG!!! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

 

Juhu!

Super! Dann weiterhin genießen ohne Reue! ;-)

Super! Dann ran an die Schoki ;-)

Ich freu mich für Dich, dass alles in Ordnung ist! Wisst ihr denn jetzt auch was es wird? Oder will sich der Zwerg nicht zeigen?
Ganz liebe Grüße, Louisa

Freut mich !!! :-) dann darfst du weiter naschen hihihi Weihnachten darf kommen ;-)

Re: Bitte Daumen drücken für morgen

Das sind doch gute Nachrichten. Prima.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen