Guten Morgen die Damen,
morgen habe ich meinen ersten Zuckertest... bitte die Daumen drücken, dass alles ok ist.
Ich lasse mich überraschen, ob der Zwerg morgen preis gibt, was "es" wird. Ein Bub oder ein Mädel.
LG Nathalie
Guten Morgen die Damen,
morgen habe ich meinen ersten Zuckertest... bitte die Daumen drücken, dass alles ok ist.
Ich lasse mich überraschen, ob der Zwerg morgen preis gibt, was "es" wird. Ein Bub oder ein Mädel.
LG Nathalie
Meine Daumen sind gedrückt für ein gutes Zuckertestergebnis und für ein outing natürlich auch
LG Carina
...sind gedrückt für Top-Werte und ein eindeutiges Outing.
LG
Sandra
Liebe Nathalie,
meine Daumen hast Du. Meld Dich,w enn Du zurück bist und schlauer.
LG Anja
Hallo Mädels,
danke für eure Daumen.
Das Testergebnis kann ich morgen früh telefonisch erfragen und zum Thema Outing:
O-Ton der Ärztin: Es ist zwar kein Hodensack zu erkennen, aber das heißt nicht, dass es ein Mädchen ist- die Beine liegen dicht beisammen und die Nabelschnur liegt dazwischen.
Ich glaube, ich werde die letzte sein, die ein Outing bekommen wird.
Nächster Termin ist der 08.01.2014.
Aber das wichtigste: Der Zwerg hat gewunken mit den Beinen gestrampelt- und einen großen Wachstumsschub gemacht. ET könnte schon der 02.04. statt 17.04. werden. Aber das könnte sich auch wieder ändern, sagte die Ärztin. Wir bleiben vorerst beim 17.04. .
LG Nathalie
Ergebnis vom Zuckertest ist da:
ALLES IN ORDNUNG!!!
Juhu!
Das sind doch gute Nachrichten. Prima.
LG Anja
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen