Mir gehts seit heut Morgen gar nicht gut. Blutung und Krämpfe... Soll gleich bei meiner Ärztin antanzen. Wünscht uns Glück!!! Danke!!!!
Mir gehts seit heut Morgen gar nicht gut. Blutung und Krämpfe... Soll gleich bei meiner Ärztin antanzen. Wünscht uns Glück!!! Danke!!!!
Gaaaaanz dolllll Daumen drück. Weißt du schon was???
Viele Knuddels
Dani
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!!
Ihr seid soo lieb! Also bin genau 6+2 und es sind...... 2 Fruchtblasen Die leichten Krämpfe sind offenbar normal, die Blutung nicht unbedingt aber auch kein Grund zu Befürchtungen sagt Frau Doktor. Ich soll mal eine Woche die Füße still halten und Progestan nehmen, das ist alles, was ich gerade tun kann wenn ich das Gefühl hab was machen zu müssen. Sie ist aber positiv gestimmt. Danke für eure Daumen!!!!!!!!!!
Juhu, dass freut mich das es Entwarnung gibt. Und herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack
Lg cori
Wow, Glückwunsch.
Gleich 2 also echt super.
LG Patricia
Oh gerade erst gelesen.
Gut das es nichts schlimmes ist! Also Füße hoch und
schonen!
LG
Heike
woww GLÜCKWUNSCH, habs grad gelesen....
jetzt heisst es mal SCHONEN!!!! meld dich lg
Danke!!! Mach ich!
Glückwunsch zum doppelten Glück!
LG Momo*
Dankeschön ;) Diese hübsche Signatur mit dem Bildchen die Du da hast. Ich hab die mal angeklickt und jetz soll ich per Mail noch was bestätigen. Zeigt es die nur jier im Forum an oder auch bei meinen Mails? Ich habs nicht ganz verstanden :)
Hallo,
also möchtest du auch so einen Ticker?
ich musste per mail nichts bestätigen. habe nach dem auswählen des tickers den code der angezeigt wird in meine signatur hier kopiert. das kann man auch bei den e-mails machen, da muss man dann nur einen anderen passenden code reinkopieren.
wenn du noch hilfe brauchst, sag einfach Bescheid!
Lg Momo*
Ja ich hab da was übersehen, danke für den Hinweis, hat geklappt!
Liebe diemona1982,
Momo hat Dir ja schon erklärt wie man einen Ticker in die Signatur einfügen kann, aber ich möchte kurz noch etwas ergänzen:
Damit Du deinen Ticker in die Signatur einbauen kannst must Du den "BB-Code" nehmen. Diesen findest Du unter "Ticker Code Snippets", wenn Du deinen Ticker fertig angelegt hast.
Solltest Du weitere Fragen haben, stehe ich Dir auch gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Victoria
Lieben Dank euch beiden, habs hinbekommen :)
Liebe diemona1982,
bitte schön.
Ich wünsche Dir weiter einen schönen Austausch in unserer Community.
Viele Grüße
Victoria
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen