Suchen Menü

Bisschen Angst gerade...

War heute morgen zur Vorsorge bei meiner fä und die war mit dem CTG nicht zufrieden. Herztöne des Babys waresehr flach d.hdie haben nur zwischen 120 und 130geschwanKt. Also nach der Untersuchung nochmal CTG und wieder zu flache Herztöne. Hab jetzt erstmal ne Überweisung ins kh um nochmal ein patholisches CTG zu schreiben. Werd da gleich mal anrufen und fragen, wann ich vorbei kommen soll. Mache mir ein bisschen sorgen. Merke den kleinen Mann zwischen durch und weis nun nicht ob das vlt doch daran lag, dass ich heute morgen nur nenKaffee und nen Wasser hatte.  

 

Hatte das schon jemand von euch und kann mich wasberuhigen? 

Melde mich SpÄther mal, wie es gelaufen ist.

 

Lg 

Bisherige Antworten

Re: Bisschen Angst gerade...

Hmmm ich war Dienstag das erste mal am CTG und da waren die Herztöne auch imemr am schwanken.Mal gingen sie höher und öfters auich mal bei 120-130 ab udn an schwuppste es auf 140 hoch  und bei mri sagte der doc das alles ok ist.Naja die kleine hatte bei mir zu anfang schluck auf,da konnte man erst gar nicht messen XD

Vielleicht war ja noch was anderes bei dir,mach dich nicht zu verrückt und schau was die im KH sagen.Drück dir die Daumen das alles gut ist 

lg

Re: Bisschen Angst gerade...

Also das kann gut möglich sein das es mal schwankt....zu früh darf ja gar nicht mit Herzschlag gemacht werden aus genau solchen gründen....einfach zu unregelmäßig und mal zu schnell mal zu langsam....bei meinem hier im kh ist ea gerade immer zwischen 120 und 160 geschwankt...alles möglich...mach dir erstmal keine sorgen!

 

Lg

Re: Bisschen Angst gerade...

Mary lue und Amy ihr habt mich falsch verstanden. Wenn die Herztöne zwischen 120 und 160 nur so hopsen ist das wunderbar. 

Bei meinem kleinen sind sie aber fast die ganze zeit bei 125 geblieben und das ist nicht gut und könnte fùr eine Unterversorgung sprechen. 

 

Je mehr Herztöne hopsen, desto besser. Mal gucken... Soll gleich um 3 nochmal im kh anrufen. 

Re: Bisschen Angst gerade...

Ich drück die Daumen, dass alles gut ist ... und stimmt, die ganze Zeit so ' flache' Herztoene sollten nicht sein.... vielleicht hat dein Baby grad sehr fest geschlafen... 

Berichte nachher auch nochmal, was im kh beim Doppler und Ctg raus kam ok :-)

toitoitoi Zoe mit Wutzel 26+1:IN LOVE:

Re: Bisschen Angst gerade...

Huhu,

erst einmal drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass bei der weiteren Untersuchung alles im grünen Bereich ist!

Ich meine in einer meiner letzten SS gelernt zu haben, dass gleichbleibende Herzfrequenz auch einfach nur einen tiefen Schlaf andeuten kann. Vielleicht habt ihr mit dem "Timing" des CTG einfach nur Pech gehabt und das Kleine nur beim Schlafen erwischt. 

lg

maxie

Juhu ich darf im eigenen Bett schlafen...

CTG war diesmal schön zackelig und auch Ultraschall und Doppler von allen möglichen sachen( Nabelschnur, Plazenta etc. ) alles war gut.

Soll morgen trotzdem nochmal ein CTG schreiben lassen zur Sicherheit...

 

Hoffe das ist dann auch gut...

 

@amy daumen sind gedrückt dass du in ein paar Tagen wieder raus darfst...

 

Lg und danke euch allen fürs Daumen drücken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen