Suchen Menü

Bin wieder drin!!!! :D

Hi ihr Lieben,

bin einfach nicht ins Forum gekommen, warum versteh ich immer noch nicht. Aber mit dem anderen Explorer gehts zum Glück wieder:JOKINGLY:.

Muss seit dem WE liegen, kam mit Wehen von der Weiterbildung zurück....ist noch nicht dramatisch, aber nun ist eben etwas Ruhe angesagt

...was mich wirklich belastet, das ist der drohende Kaiserschnitt. Damit fühle ich mich so unwohl, möchte so gern normal entbinden, habe aber natürlich nach den starken Blutungen bei der letzten Entbindung auch Angst.:,(

Werde wohl in verschiedene KKH hier in der Gegend fahren und mich von verschiedenen Ärzten beraten lassen...

So, ganz liebe Grüße an alle!!!! Uta

 

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder drin!!!! :D

Hallo zurück:)

Schön das es dir trotzdem gut geht:) dann ruh schön aus, damit dein wurmi noch weiter den Luxus mamas-bauch genießen kann ;)

 

Vlg

Re: Bin wieder drin!!!! :D

Ja, das wäre noch viel zu früh in der 29.ssw....aber am Gebärmutterhals tut sich zum Glück nicht viel, also denk ich da ganz positiv.

Re: Bin wieder drin!!!! :D

Hallo Uta,

na dann ruh dich mal schön aus! Ich drück dir die Daumen das sich die blöden Wehen wieder verziehen:-)

Die Gedanken um die Geburt machen mir auch etwas Sorge. Nun ist ja eigentlich noch Zeit, aber irgendwie beschäftigt mich das schon.

Ist denn geklärt, warum du so starke Blutungen hattest?

Lg Momo*:-)

Re: Bin wieder drin!!!! :D

Ich hatte eine placenta acreta, also sie war zu fest gewachsen und dann auch noch sehr große....die Blutungen waren dann echt viel, musste zwei Wochen im KKH bleiben, Eisen nehmen und bin mit einem HB-Wert von 7 am Ende entlassen worden.

Die Placenta ist jetzt wieder sehr groß, die Gefahr das das nochmal passiert ist wohl auch nicht so gering....Lasse mich da nochmal richtig beraten. Die ersten beiden SS waren traumhaft samt Entbindungen.

Re: Bin wieder drin!!!! :D

dann hoffe ich auch mit dir, dass das kleine noch lange in dir bleibt und keine komplikationen auftreten.

:IN LOVE:

Re: Bin wieder drin!!!! :D

Dankeschön, Ja das hoff ich auch, aber ich denke schon. Hab ja nun wirklich 3 Gänge zurück geschaltet;-).

Die 32+0 muss auf jeden Fall geschafft werden. Hat meine Hebamme gestern auch gesagt:THUMBS UP:

Re: Bin wieder drin!!!! :D

Hallo Süße,

schön, dass du wieder da bist. Ruh dich aus und schone dich. Dem Bauchzwergi soll ja nicht einfallen, vor seiner Zeit hier zu erscheinen;-)

 

GLG Sandra

Re: Bin wieder drin!!!! :D

Danke Sandra. :-).Ja richtig, das hab ich dem Zicklein auch gesagt....es fällt mir zwar schwer so viel zu liegen, aber man weiß ja wofür.

Bis 32+0 fahr ich jetzt wirklich komplett runter;-)

Re: Bin wieder drin!!!! :D

Schön wieder von dir zu lesen Uta, ruh dich schön aus und ich drück dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner noch eine ganze Weile in dir bleibt. Und hoffentlich klappt es mit der natürlichen Geburt. Berichte mal was so bei deinen Klinikberatungen heraus kommt.

Liebe Grüße

Naina

Re: Bin wieder drin!!!! :D

:IN LOVE:Danke. Ja ich werde auf jeden Fall berichten! Das Thema beschäftigt mich ja nun wirklich stark.

Gestern war die Hebamme wieder hier, Wehen waren wieder drauf:-(...Sie sagte aber auch, dass diese SS-Wehen u.a. so schmerzhaft sind, da Mausi in Querlage liegt ...und eben das diese Übungswehen bei vielen Frauen erst bei der 3. oder 4. SS stärker werden...

Also noch mehr Mg und sonst wie gehabt.;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen