Suchen Menü

Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna

Bisherige Antworten

Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna

...hier lerne ich echt immer wieder neue Abkürzungen.

:-D

Na dann herzlichen Glückwunsch. Mach Dich nicht verrückt, einige Sachen kann man bestimmt auch noch besorgen, wenn das Baby da ist...?

 

LG Nathalie

Herzlichen Glückwunsch du UHU :-))) Ich fieber dem auch schon entgegen! :-)))

Glückwunsch zum Uhu!!! die zeit rennt ja.hab auch nicht mehr so lange bis dahin.:-)

Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna

Glückwunsch :-)

Hab jetzt voll ewig gerätselt was ein UHU ist aber der Groschen fiel dann doch :-[ Wie die zeit manchmal vergeht, ich hab das Gefühl die vergeht viel zu langsam...

Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna

ich muss mal blöd fragen, was UHU bedeutet:-[

Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna

Unter hundert da bin ich zu 99% sicher :-)

Genau :-) Unter HUndert Tage bis zum ET :-)

Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna

...dachte schon, ich bin die einzige, die so denkt. ;-) Mir dauert das auch alles zu lange- von mir aus könnte schon Mitte April sein. :-)

Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna

Hehe genau die ersten 20 Wochen hab irgendwie ewig gedauert,

fühlt sich zumindestens so an :SORRY:

Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna

Stimmt! Mittlerweile denke ich mir jeden Donnerstag, huch, schon wieder eine Woche rum. :-)

Das kenn ich!

:GIRL 200:zum UHU!

Hier rast die Zeit ebenfalls...:HELP:

Aber im Gegensatz zur letzten SS haben wir diesmal einen richtig guten "Fortschrittsbalken": Neuer Kinderwagen und Wiege sind eingelagert und müssen nur noch aufgestellt werden, Ausbauarbeiten im Kinderzimmer laufen auf Hochtouren (Streicharbeiten fertig - jetzt noch Decke und Boden verlegen, dann können die Möbel aufgebaut werden), und Namen haben wir auch schon für den Zwerg.

Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir überhaupt noch nix gemacht. Als hätten wir es geahnt, dass wir nichts davon brauchen werden...Aber diesmal wird alles gut! :THUMBS UP:

LG

Sandra

Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna

Yeah, ist cool wenn so viel schon geschafft ist oder?

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen