Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna
Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna
...hier lerne ich echt immer wieder neue Abkürzungen.
Na dann herzlichen Glückwunsch. Mach Dich nicht verrückt, einige Sachen kann man bestimmt auch noch besorgen, wenn das Baby da ist...?
LG Nathalie
Herzlichen Glückwunsch du UHU :-))) Ich fieber dem auch schon entgegen! :-)))
Glückwunsch zum Uhu!!! die zeit rennt ja.hab auch nicht mehr so lange bis dahin.:-)
Re: Bin nun ein Uhu und habe nur noch 98 Tage bis zum Et. Die zeit rennt mir irgendwie davon. Zum Glück ist fast alles fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Lg Johanna
Glückwunsch
Hab jetzt voll ewig gerätselt was ein UHU ist aber der Groschen fiel dann doch Wie die zeit manchmal vergeht, ich hab das Gefühl die vergeht viel zu langsam...
ich muss mal blöd fragen, was UHU bedeutet
Unter hundert da bin ich zu 99% sicher
Genau :-) Unter HUndert Tage bis zum ET :-)
...dachte schon, ich bin die einzige, die so denkt. Mir dauert das auch alles zu lange- von mir aus könnte schon Mitte April sein.
Hehe genau die ersten 20 Wochen hab irgendwie ewig gedauert,
fühlt sich zumindestens so an
Stimmt! Mittlerweile denke ich mir jeden Donnerstag, huch, schon wieder eine Woche rum.
Das kenn ich!
zum UHU!
Hier rast die Zeit ebenfalls...
Aber im Gegensatz zur letzten SS haben wir diesmal einen richtig guten "Fortschrittsbalken": Neuer Kinderwagen und Wiege sind eingelagert und müssen nur noch aufgestellt werden, Ausbauarbeiten im Kinderzimmer laufen auf Hochtouren (Streicharbeiten fertig - jetzt noch Decke und Boden verlegen, dann können die Möbel aufgebaut werden), und Namen haben wir auch schon für den Zwerg.
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir überhaupt noch nix gemacht. Als hätten wir es geahnt, dass wir nichts davon brauchen werden...Aber diesmal wird alles gut!
LG
Sandra
Yeah, ist cool wenn so viel schon geschafft ist oder?
LG Anja
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen