Suchen Menü

Bin leider nicht mehr dabei...

Huhu, nach fast zwei Jahren üben hatte ich vor 11 Tagen nen positiven Test in der Hand.. Vorgestern beim US konnte die FÄ leider nur eine gute SH von 11cm erkennen u eine zyste! Sollte abwarten und am 12.05 zum nächsten US kommen.. Tja, gestern stechenden schmerz gehabt- dachte die Zyste sei nun geplatzt  aber nun hab ich sehr starke Blutungen :-( das wars dann wohl!!!!! Ich Drücke euch allen die Daumen das alles gut geht und ihr eine schöne SS habt! Bitte drückt mir die Daumen das es bei uns auch wieder schnell klappt (wieder zwei Jahre warten dann werd ich verrückt !) und pustet mir ein paar ss Viren zu... Lg und alles alles gute!!!

Bisherige Antworten

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Die Welt ist echt gemein

Hatte ich aber genau wie du 

nach meiner tochter wollte ich ein zweites und hatte 2 jahre keine pille genommen und wurde dann ss und dann eine fg und aber dann wurde ich 1/2 jahr später war ich dann schwanger und brachte das einen sohn zur welt .

Also hoffe das tröstet dich auf wenn man in der situation wo du gerade bist die ganze welt verfluchen möchte

Wünsche dir ganz viel Kraft

Und drücke dir die daumen das es ganz schnell wieder klapt

aber mach dir nicht so viel druck das war nämlich mein fehler .

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Ja das mit dem keinen Druck machen ist leider nicht so einfach wie es sich anhört.. Aber denke das kennst du auch... Danke für deine lieben Worte!!!! Viele Frauen werden nach einer fg direkt wieder ss aber ich verliere grad die Hoffnung- irgendwie scheint bei mir immer das schlimmste einzutreffen. sei es mit Unterleibschmerzen, spontanen Abort usw... Naja mehr als hoffen, hoffen und beten geht wohl nichts... Überlege grad ob ich Schon wieder mit ovaria comp anfangen sollte.. Angeblich ist der Körper nach einer fg ja noch auf ss eingestellt u deshalb klappt es schneller wieder?!

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Das wünsche ich dir sehr das du bald wider ss wirst

Und noch viel glück dazu :ROSE:

 

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Hi Du!

Das tut mir echt super leid für dich. Ging mir im Januar fast genauso wie dir. Weihnachten (nach fast 2 Jahren übens) ein positiver Test und im Januar die FG mit Diagnose WINDEI :,(Aber wenn es dich tröstet, ich hab nur einmal meine Periode bekommen und bin schon wieder schwanger. Hab nächste Woche meine erste große Untersuchung. Aber beim ersten US konnte man wenigstens schon den Winzling erkennen...schon ein Schritt weiter als beim letzten Mal!

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Mein Tipp ist - ich weiß, das klingt ganz furchtbar fade - lass los! Ich hab alles gelassen, ich hab geraucht, gefeiert, Alkohol getrunken und hab mit allem gerechnet nur nicht, dass ich sofort wieder schwanger werde!

Dicker Drücker:KISSED:

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Nein!!! Das ist ja schrecklich! Tut mir leid. Wünsche dir eine baldige, komplikationslose Schwangerschaft...

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Danke dir vielmals!!!!

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

ich kann nachempfinden, was du durchmachst und weiß auch nur zu gut, das keine großen Worte helfen können....

Darum wünsch ich dir ganz viel Kraft und das es dann auch wieder ganz schnell klappen möge.

Fühl dich gedrückt

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

oh nein, das tut mir sehr leid für dich.

Ich wünsche dir das du gute Begleitung und Hilfe bei der Verarbeitung, deines Verlustest hast.

Ich hatte bei der ersten SS leider auch eine FG und weiß wie dir jetzt zumute ist. Wahrscheinlich werden dich alle Worte jetzt nicht trösten könnnen, ich schick dir ganz viel Kraft  und positive Gedanken.

Ich Drücke fest die Daumen, dass du bald wieder üben kannst und du ganz schnell wieder einen positiven SST in den Händen hälst.

Und du eine Schöne SS erleben kannst.

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Mein Beileid. Hoffe du kannst dich trotzdem bald auf nen kleinen Schatz freuen. Drück dir gaaanz doll die Daumen

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Hallo Ninchen,

das ist wirklich sehr traurig, ich werde dir ganz fest die Daumen drücken, dass es noch mal sehr schnell klappt und dann aber auch richtig :THUMBS UP:

Ich habe gehört und in den Foren gelesen, dass es nach einer FG oft sehr schnell wieder klappt, man braucht nicht so lange warten wie manche Ärzte sagen, 3 Monate sagen manche jetzt, aber das ist kein Muss, sondern je nachdem, wenn man sich bereit für neuen Versuch fühlt, sollte man loslegen. Um eine Infektion zu vermeiden, müssen zumindest die Blutungen aufgehört haben.

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Ganz viel Glück fürs nächste Mal!

Pu-u-ust!

 

LG

Elly

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Das tut mir sehr Leid für dich!!!

Wünsche dir ganz viel Kraft und das du schnell wieder schwanger wirst und alles super läuft. Ich kann es nicht genau nachempfinden, da ich diese Erfahrung glücklicherweise noch nicht gemacht hab, aber ich kann erahnen was in dir vorgeht. 

Alles Gute für die Zukunft!!! Gib uns doch auch in diesem Forum Bescheid, wenn es hoffentlich sehr bald wieder geklappt hat.

Kopf hoch

liebe Grüße Juli

 

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Oh nein das tut mir leid.

Ich weiß wie sich das anfühlt. Fühl dich gedrückt.

Wünsche dir ganz dolle das es schnell wieder klappt.

Liebe grüße schatzi2011:GIRL 154:

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte! Das ist sehr lieb von euch!!! Wo ich genau weiß das jeder hier sein päckchen zu tragen hat.. Wünsche euch auch alles gute!

Lass es bitte Kontrollieren!!! eine Zyste macht keinen positiven Test!!!

Die Blutung kann andere Ursachen haben. Im schlimmsten Fall Eileiterschwangerschaft.

abgesehen davon: 1 meiner 2 angebliche Zysten vor 12 Jahren (ziemlich genau) bekam arme und Beine.... Heute ist sie ein junges Mädel... Bei ihrer Geburt wurde festgestellt, dass sie einen Zwilling hatte, der sich irgendwann nicht weiterentwickelt hatte.

 

ich wünsche alles alles gute!

Re: Lass es bitte Kontrollieren!!! eine Zyste macht keinen positiven Test!!!

Danke für den Tipp! Ich hab den Gyn gewechselt und heute einen anderen angerufen und für morgen einen Termin gemacht! (Bei meinem alten hätte ich jetzt trotz Blutungen zwei Wochen warten müssen!!!) Hab aber wenig Hoffnung, da ich schon zwei FG hatte weiß ich leider wie sowas aussieht und sich anfühlt :-( trotzdem danke!

Re: Lass es bitte Kontrollieren!!! eine Zyste macht keinen positiven Test!!!

Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es keine probleme gibt, egal was die kontrolle sagt. 

 

Ich hatte auch zwei fg. Eine vor über zehn Jahren in der 13. Woche. Bis dahin hatte ich von dem baby aber nichts gewusst. Trennung, terror usw. Da hab ich das ausbleiben der mens auf den stress und das starke abnehmen bezogen. 

 

Und dann im September 2012. 

Als ich ziemlich genau 6 monate später einen pos. Test in der hand hatte und am abend blutungen bekam beschloss ich, nicht gleich z arzt zu gehen. Ich wollte es einfach nicht sehen. Ich wollte nicht noch einmal so untergehen. Ich dachte, das wars wieder. 

Nach zwei tagen keine blutung mehr. Gott was hab ich zwischen freude und angst gelitten. In der 10. Ssw dann ein kleines dinoformiges wesen auf dem US. .... 

heuer ist der prinz gute fünf monate alt. ... und der pure sonnenschein.

Ich drück dich!

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Es tut mir sehr leid, was du erleben musst!  Ich weiß wie es dir gehen muss. Habe das auch 3x erleben müssen.  Ich wünsche dir liebevolle und verständnisvolle menschen, die dich unterstützen!  LG Britta 

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Danke das ist sehr lieb von euch! Den verständnisvollsten und liebsten Menschen hab ich geheiratet und er leidet fast noch mehr als ich...dachte wir würden es zumindest nun einmal mit mehr Glück erleben..,

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

tut mir so leid :( mehr kann man auch erstmal nicht sagen, weil man echt  geschockt ist und mitfühlt

 

wünsche euch alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Danke dir/ bzw euch allen!!!!

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Das tut mir schrecklich leid! Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald schnell wieder klappt und du bald dein gesundes Baby in den Armen hältst!

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

So, zurück vom neuen Doc. Denke bei dem bin ich wesentlich besser aufgehoben!!! Also er sagte er kann im Ultraschall einen ganz kleinen Schatten sehen, kann noch nichts zu 100% ausschließen ob ich nicht doch schwanger bin u es halt noch sehr sehr früh ist  aber es könnte auch wohl nur der "Rest" der fg sein :-( Er hat Blut abgenommen u Montag muss ich nochmal hin zur Kontrolle... Aber so wie meine Blutungen sind, mach ich mir keine Hoffnung mehr! Ich hab das ja schon zweimal mit gemacht :-( das ganze ist so ungerecht! Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby... Der Doc sagte allerdings wir sollten nun erstmal drei Monate warten und dann erst wieder üben.. Im Internet steht allerdings das die Chance gleich wieder schwanger zu werden ziemlich hoch ist?! Was habt ihr für Erfahrungen? 

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Hallo Ninchen!

Wie ist es dir ergangen? Hat sich der "Schatten" weiter entwickelt? Ich hoffe es für dich!!! Habs ihr schon in mehrern Threads geschrieben. Ich bin im übernächsten Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden (ohne es drauf anzulegen). Bisher bin ich noch schwanger, und dem Baby geht es sehr gut. Hab es gestern noch wild zappeln sehen, bin jetzt in der 11. Woche und hoffe, diesmal nimmt alles ein gutes Ende. Bei der FG gab es leider keinen Embryo, die Fruchthülle war leer...

Ich drück euch die Daumen!!

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Huhu, nein leider ist es nicht gut ausgegangen! Genauso wie es mir mein Gefühl gesagt hat... Ich hoffe das ich auch so viel Glück wie du habe und schnell wieder schwanger werde und das dann der Krümel bei uns bleibt :-( Man darf es ja eigentlich nicht so sagen aber mit meiner Vorgeschichte bin ich schon froh das es überhaupt mit einer "natürlichen" Schwangerschaft geklappt hat; auch wenn Krümel nicht geblieben ist ;-( Aber ich hoffe so sehr das wir nicht noch einmal zwei Jahre bis zum nächsten positiven Test warten müssen und das es dann zum erwünschten BABy kommt!!!! Es freut mich sehr das du es quasi schnell nach eurem verlust zu einer erneuten Schwangerschaft gekommen ist und ich wünsche dir/euch alles alles gute!!! Eine tolle kugelzeit :-) würd mich freuen wenn du weiterhin berichtest :-) lg

Re: Bin leider nicht mehr dabei...

Ich wünsch dir viel erfolg und alles gute für eine erneute Schwangerschaft.

nach einer Fehlgeburt ändert sich oftmals die hormonelle Lage und der Körper vieler Frauen ist oft schnell bereit für eine erneute Schwangerschaft. Das wünsch ich auch euch. Viel Glück in den nächsten paar Zyklen!

Wenn es die Zyste war, dann kommen die Blutungen davon...

Zysten sind häufig in der frühschwangerschaft aufgrund der hormonellen Umstellung.

hat man denn keine fruchthöhle gesehen. Gut 3 Wochen nach Eisprung sollte man die sehen. Hast du denn noch einmal einen sschwangerschaftstest gemacht?

falls es leider doch so sein sollte, dass die Schwangerschaft nicht weiter besteht, vielleicht findest du etwas Trost in der Tatsache, dass viele Frauen nach einer Fehlgeburt ganz schnell wieder schwanger werden, weil die hormonale infolgedessen richtig eingespielt ist. Ich wünsch dir, dass du nächste Woche mehr erfolg bei der Sichtung der fruchthöhle hast - oder in den nächsten Monaten zumindest wieder erfolgreich schwanger wirst. Alles gute.

Re: Wenn es die Zyste war, dann kommen die Blutungen davon...

Tja leider ist es schief gegangen! ich hoffe du behältst recht und wir werden schnell (bis zu diesem mal hat es zwei Jahre gedauert) wieder schwanger... Hab vor unserem ersten Kind schon zwei fg mitgemacht; ich bete nur dafür das wir es nicht noch einmal durchmachen müssen... Danke für deine lieben Worte! Lg

Re: Wenn es die Zyste war, dann kommen die Blutungen davon...

Hallo Ninchen,

lass den Kopf nicht hängen und verarbeitet unbedingt erstmal den Verlust!!! Wir haben uns auch Zeit genommen und wie gesagt, danach hatte ich echt die Schnauze voll und hab darüber nachgedacht, ob es denn auch ok für uns wäre, wenn wir keine Kinder bekämen. Wichtig ist, dass ihr glücklich seid, auch "so"...ich liebe meinen Mann und unser Leben total, ich dachte mir, "wenn es nicht klappen will, hat es vielleicht Gründe" und plötzlich, als ich mich von allem befreie im Kopf, da werd ich schwanger. Bis dato ist alles in Ordnung, am Dienstag starte ich in die 12. Woche und ich hoffe, alles bleibt gut. Einfach positiv denken! Bin ja auch schon 36 wenn unser Kind kommen soll. Freuen uns jedenfalls mittlerweile sehr, denn ich bin nach der FG schon sehr verhalten gewesen, konnte das nicht wirklich fassen..ist immernoch kaum zu glauben aber es ist da und es ist (zumindest bis Mittwochabend) putzmunter gewesen. 

Am 5.6. ist die nächste Untersuchung. Wir sind mega gespannt, ob man dann schon erkennen kann, obs ein Bub oder eine kleine Zicke wird :-D

Ich drück dich! Nur Mut!!!!:GIRL 061:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen